ueber PROXY ins Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taleung, 24. November 2003.

  1. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Wie kann ich ueber einen Proxy ins Internet.

    Folgendes Problem.
    Ich kann eine bestimmte Webseite nicht direct aufrufen, wenn ich diese aber ueber http://www.anonymizer.com/ aufrufe, kein Problem.
    Welche Proxyeinstellungen muss ich vormehmen damti das unter X.3 und Camino geht.

    Ich hab' verschiede Proxy-Server gefunden und versucht, aber keiner scheint zu funktionieren....

    Danke....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kommt auf Deinen Provider drauf an würde ich mal sagen. Bei uns mußt Du über einen bestimmten Port auf den proxy-http, proxy-ftp, proxy-https zugreifen und Dich dann per User/Paßwort authorisieren. Die Einstellungen der Proxies machst Du unter Systemeinstellungen/Netzwerk/Proxies
     
  3. tellme

    tellme New Member

    also und os9 geht das ganz einfach.

    du musst einfach im ie die optionen aufrufen, unter dem punkt proxys die proxynummer eintragen, ggf unter einstellungen die portnummer ändern (80 oder 8080 geht meist am besten), und dann noch ein häckchen bei webproxy für alle verwende machen.

    wenn du glück hast, haste einen proxy erwischt, der einigermassen schnell läuft. wenn nicht musste halt nen anderen testen.

    http://www.publicproxyservers.com/page3.html

    und hier noch ein link zum testen des proxys... also ob das wirklich klappt.

    http://www.samair.ru/proxy/proxychecker/

    einfach yuf yes klicken und er zeigt dir die erkennbare ipadresse an.
     

Diese Seite empfehlen