über SA Security Update 2004-09-07

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 7. September 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Das „Security Update 2004-09-07“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:


    CoreFoundation
    IPSec
    Kerberos
    libpcap
    lukemftpd
    NetworkConfig
    OpenLDAP
    OpenSSH
    PPPDialer
    rsync
    Safari
    tcpdump



    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Schon wieder eins ?
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Bis jetzt läuft alles normal.... :D
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Yes, bei mir auch, habe es aber noch nicht aufgespielt.
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    Bei mir läuft auch alles normal, habe aber schon aufgespielt.
    Gruß mymacs
     
  6. woscha

    woscha New Member

    So isses auch bei Woscha. :D
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    keine probleme nach dem update!
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch hier keine Probs nach dem Update. Vorher aber auch nich. :D Zumindest nicht auf das System und seine Komponenten bezogen. :rolleyes:
    micha.
     
  9. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hab Probleme mit ein paar Seiten bei Safari. Die Knowledgebase ist auch nicht mehr erreichbar. Bin aber scheinbar nicht alleine. Bei mactechnews hat sich auch schon jemand gemeldet der Probleme hat.
     
  10. priv

    priv New Member

    hmm.. läuft auch bei mir reibungslos.. irgendwie is das schon komisch.. mein, das is jetz bestimmt das 2. oder 3. sicherheitsupdate, dass ich auf dem pb installiert hab.. aber ich hab weder das gefühl, dass sich was verändert noch, dass ich eins brauch..

    ok ihr mögt jetz sagen, dass ja das der sinn eines sicherheitsupdates ist.. aber als alter xp user, bin ich es halt nich gewohnt, vom hersteller mit sicherheitsupdates versorgt zu werden bevor die mühle am arsch ist..
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Scheint so. Macwelt.de schreibt:

     
  12. maccie

    maccie New Member

    Das ist anscheinend der "Apple-Zyklus", irgendwie beruhigend das Ganze.

    Keine Probleme bisher.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das is ja grade der Fehler bei Micro$oft. :D
     

Diese Seite empfehlen