Überarbeitete MacBook Pro Version?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sommer06, 28. Juli 2006.

  1. sommer06

    sommer06 New Member

    hallo zusammen?

    wie ihr vielleicht schon gelesen habt hatte ich mit dem mbp ziemlich viele probleme und frage mich nun, wie lange man wohl auf eine überarbeitete version des mbp oder gar einen nachfolger warten muss?!
    wie lange im schnitt dauert es denn, bis eine revision herauskommt?
    lohnt sich das warten?


    :rolleyes:
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

    http://buyersguide.macrumors.com

    warten musst du zumindest bis ende august, denke ich. denn im gegensatz zum conroe und woodcrest, ist der merom noch nicht in ausreichenden stückzahlen verfügbar
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, man kann wohl davon ausgehen, dass die nächste MacBook Pro-Revision Ende August kommen wird. Die neuen Prozessoren werden auch ca. 20% bei gleicher Taktrate mehr leisten (haben auch stattliche 4MB Cache statt nur 2MB) und auch etwas kühler laufen, wenn alles gut geht. Daher wird der Nachfolger der ersten MBP-Serie vermutlich das bessere MBP werden. Ich würde warten.
     
  4. rootzone

    rootzone New Member

    Nicht kühler. Aussage von Intel ist, dass sie nicht viel heisser werden ...

    Kleiner aber feiner Unterschied.
     
  5. sommer06

    sommer06 New Member

    meint ihr nicht, dass apple bei einer neuen verrsion des mbp gleich bessere lüftungen einbaut, damit es nicht mehr so heiß wird?

    :geifer:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Hitze kommt doch gerade von der Idee, die Unterseite des Gerätes als Kühlkörper zu verwenden, damit es möglichst flach und möglichst leise ist. Ist doch bei der Bauform nicht verwunderlich, daß das Gerät heiss wird. Ob Apple jetzt hingeht und Gehäuse auf den Markt bringt, die wieder dicker oder lauter sind wage ich zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen