Überbrennen, SVCD, Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mpb, 5. Dezember 2003.

  1. mpb

    mpb New Member

    Hallo
    habe eine SVCD vom Windows bekommen - läuft weder auf meinem PB noch auf dem DVD Stand alone.
    Habe die Daten nun mit VCD Copy X auf der Platte und möchte diese wieder als SVCD brennen.
    Sind aber 775 MB pro Scheibe.
    Wie kann ich die nun mit Toast brennen - die waren ja auch auf ner 700 MB CD?
    Matz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht nicht mit Toast, denn Toast beherrscht das "Überbrennen" nicht. Letzteres ist wohl auch die Ursache dafür, dass die CD nirgends läuft.
     
  3. MacFly

    MacFly Gast

  4. PeterG

    PeterG New Member

    Geht doch! Die rund 780 MB passen ohne Probleme auf eine SVCD. Ohne Überbrennen und mit Toast oder sonst etwas. Die Sektorengröße auf einer SVCD ist nämlich anders als auf einer Daten-CD. Die 780 MB sind das, was normalerweise auf einer SVCD Platz hat. Also: einfach Toast anwerfen und brennen!
     

Diese Seite empfehlen