Übergänge in iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scissorhands, 22. März 2003.

1. scissorhands

scissorhands New Member

Hi alle.
    Ich benutze iMovie 3.0.2 und habe folgdendes Problem. Immer öfter, wenn ich zwischen den Szenen Übergänge einbaue, taucht beim Abspielen ein Bild der Szene davor oder dahinter mitten am Anfang meines Übergangs auf. Dieser Fehler ist auch noch da, wenn ich das Projekt als Film exportiere.

Gehe die Szenen und den Übergang aber Bild für Bild durch, läuft alles wie geschmiert. Nur wenn man dann wieder auf Abspielen geht, tauchen diese Störungen auf. Was kann ich da machen? Hat jemand das gleiche Problem?
    Danke
    Scissorhands

2. ottirevel

ottirevel New Member

....und das ist noch nicht alles, was imovie 3 an problemen aufzuwarten hat!
    zurück zu imovie 2, die einzige möglichkeit, und warten......

3. ottirevel

ottirevel New Member

stimmt!!!!!

4. applefreak

applefreak New Member

das kann ich auch nur bestetigen scheiss app!!!!
    eigentlich schade das man sowas über apple schreiben muss.
    naja es gibt ja noch FCE und FCP muss man sich zwar ein wenig reinfummeln aber dann flutscht das auch.

5. ottirevel

ottirevel New Member

na ja, nur kann sich nicht jeder fcp oder fce leisten und ist auf imovie angewiesen :-(

6. applefreak

applefreak New Member

naja für die leuet, die sich das zeug nicht leisten können gibt es ja noch P2P :)
    ich würde sowas ja niemals machen.

7. ottirevel

ottirevel New Member

gibtts eigentlich eine fcp-version die unter x läuft?

8. applefreak

applefreak New Member

also ich habe fcp3.0 und das läuft unter x

9. ottirevel

ottirevel New Member

was hast du dafür bezahlen müssen?

10. applefreak

applefreak New Member

nichts habe es von meinem ehemaligen arbeitgeber geschenkt bekommen:)
    glück muss man haben. aber ich finde das app einfach ein wenig zu umfangreich.

11. ottirevel

ottirevel New Member

das glaub ich dir. wollte mir mal das manual vom 2 er ausdrucken oje!!!!!!!! das hab ich dann lieber gelassen

12. scissorhands

scissorhands New Member

Hi alle.
    Ich benutze iMovie 3.0.2 und habe folgdendes Problem. Immer öfter, wenn ich zwischen den Szenen Übergänge einbaue, taucht beim Abspielen ein Bild der Szene davor oder dahinter mitten am Anfang meines Übergangs auf. Dieser Fehler ist auch noch da, wenn ich das Projekt als Film exportiere.

Gehe die Szenen und den Übergang aber Bild für Bild durch, läuft alles wie geschmiert. Nur wenn man dann wieder auf Abspielen geht, tauchen diese Störungen auf. Was kann ich da machen? Hat jemand das gleiche Problem?
    Danke
    Scissorhands

13. ottirevel

ottirevel New Member

14. ottirevel

ottirevel New Member

stimmt!!!!!

15. scissorhands

scissorhands New Member

Hi alle.

Danke
    Scissorhands

16. ottirevel

ottirevel New Member

17. ottirevel

ottirevel New Member

stimmt!!!!!

18. applefreak

applefreak New Member

das kann ich auch nur bestetigen scheiss app!!!!
    eigentlich schade das man sowas über apple schreiben muss.
    naja es gibt ja noch FCE und FCP muss man sich zwar ein wenig reinfummeln aber dann flutscht das auch.

19. ottirevel

ottirevel New Member

na ja, nur kann sich nicht jeder fcp oder fce leisten und ist auf imovie angewiesen :-(

20. applefreak

applefreak New Member

naja für die leuet, die sich das zeug nicht leisten können gibt es ja noch P2P :)
    ich würde sowas ja niemals machen.

Diese Seite empfehlen