Übergangslösung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac@LDS, 4. März 2005.

  1. Mac@LDS

    Mac@LDS Gast

    Hallo!

    Durch einen Zufall beim Durchblättern der PC Professional hab ich einen interessanten Link gefunden. Vor allem für Switcher wohl interessant. Ein Tool macht es dort möglich, das Aussehen von Windows XP zu verändern, dass es wie MacOS X aussieht. Ich habs mir mal installiert und muss sagen, es ist doch eine sehr schöne Alternative und sieht um ein vielfaches besser aus wie die normale Oberfläche. Vor allem kann ich mich schonmal optisch auf meinen kommenden Mac einstellen. Manchmal frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht bis OS Tiger zu warten, aber da der PC noch funktioniert, werde ich wohl noch mit dem Kauf warten. Meintwegen könnte es schon morgen auf den Markt kommen ;)

    Wer auch Interesse haben sollte, hier nun der Link:

    http://osx.portraitofakite.com/download.htm
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich habe letzte Woche einen Blick auf die Beta des Tigers werfen dürfen - die Verbesserungen sind hauptsächlich unter der "Haube" zu finden, aber gerade die Suchfunktion hat mich doch positivst überrascht!
    Zum Vorschauen:
    http://www.apple.com/de/macosx/tiger/spotlight.html

    Das Warten lohnt sich (sooo lange dauerts ja nicht mehr :klimper: )
     
  3. Mac@LDS

    Mac@LDS Gast

    Danke Macci für den Link, aber auf der Seite bin ich auch schon öfters herumgeschlichen.

    Frage mich nur, ob Apple mit Tiger den iMacs ein Upgrade verpasst. Wenn ich schon so ne Menge Geld anlege, dann würde ich auch notfalls noch ne Woche warten und dann gleich was aktuelles in der Hand haben wollen. Aber ausreichen würde mir die jetztige Leistung auch schon. Zumindest wäre es immer noch schneller wie mein jetztiger PC ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Product:
    iMac

    Last Release:
    August 31, 2004

    Days Since Update:
    185 (Average = 193)

    Recommendation:
    Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle

    Special Notes:
    none.

    http://buyersguide.macrumors.com/

    Also könnte es sein, dass vorher noch ein Update des iMac kommt - aber das weiß nur Steve allein ;)
     
  5. Mac@LDS

    Mac@LDS Gast

    :D Auf der Seite war ich letztens auch schon. Nur leider immer alles nur Vermutungen. Kennt einer die Tele-Nummer vom allen Steve? ;) Könnte ja mal anrufen und nachfragen :D

    Auch wenn´s immer schwer fällt. Werde mich mal etwas in Geduld üben und mich hier weiter umschauen, um dann mit voller Attacke auf dem Mac loslegen zu können.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dir kann man ja jetzt schon nichts neues mehr zeigen :eek: :D :party:
     
  7. Mac@LDS

    Mac@LDS Gast

    Ist nunmal verdammt wichtig ausreichend und richtig informiert zu sein ;) Mache ich eigentlich immer so, wenn eine höhere Investition ansteht, man muss ja auch lange genug für sparen und da soll nichts umsonst sein, kostenlos darf es dagegen gerne sein...:party:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist die 11833. :D

    micha
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Diese Haltung ist ja lobenswert, aber: du wirst sie nach Inbesitznahme des eigenen Mac in Bezug auf Computer nicht mehr anwenden können :D
     

Diese Seite empfehlen