Überholmanöver?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maclin, 29. Januar 2012.

  1. maclin

    maclin New Member

    Wenn die FDP den Vorschlag umsetzen würde, würde sie dann die Grünen rechts oder links überholen?
    Aber mit der derzeitigen Besetzung der FDP...
    Die benutzen mit Gewalt die Position R im Getriebe fürs Vorwärts kommen.
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Anstatt mit Gewalt könnte man auch mit tiefster Überzeugung schreiben.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    FDP und Grüne könnten fusionieren. Die Mischung wäre womöglich lebensfähig.

    Die Wähler befinden sich schon jetzt in einer gewissen Schnittmenge.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Was man seinerzeit bei der Gründung der Grünen (ich denke mal an Baldur Springmann und dann später an die hessischen Grünen mit ihren sozialethischen Verwirrung im Bereich Sex mit Kindern) nicht für möglich gehalten.

    Aber diese Grünen sind so bürgerlich geworden bzw. sie waren wohl nie anders, nur ihr Outfit ließ da mal was anderes vermuten, dass sie gut mit den Resten kopulieren könnten.
     
  5. maclin

    maclin New Member

Diese Seite empfehlen