Überlebt: Nach dem LOTR-Triple-Feature

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 17. Dezember 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das Erlebnis in Stichworten:

    - 14 Euro

    - 4 Nescafe Xpress (oder so) kostenlos (Promo)

    - knapp 12 h Brutto-Aufenthalt im Kino (17 - 4:40 Uhr)

    - über 9 Stunden Gesamtlaufzeit

    - Teil 3 wird den Erwartungen absolut gerecht

    - 1 h Pause zw. 1 & 2, 1/2 h zw. 2 & 3

    - Nur 1 (ein!) Werbeblock! Dankedankedanke!

    - Live-Musik von so einer Mittelalter-Krachkombo

    Fazit: Gelungene Veranstaltung trotz mörderischer Uhrzeit. Gehe jetzt 2 Stunden ins Bett, nachher ist Chefvisite (kotz)...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was gibt es da zu kotzen?
    Es ist doch schön wenn man dem Chef bei der Arbeit zusehen darf.

    -
    Nachfrage:
    Wird Gollum in Teil 4 reanimiert werden können?
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Guten Morgen!

    Gollums Reanimation dürfte sich äußerst schwierig gestalten...
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Du bist jetzt der erste Herr der Augenringe! mach doch mal ein Foto von dir und poste es hier!! :D
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Ich bin meine drei Karten gestern um halb fünf noch los geworden. Weil heut Nachmittag darf ich noch 400km Auto fahren und da muss ich fit sein :((

    *schnüff*

    Wär das nicht gewesen hätt ich einfach krank gemacht. Hätt mich auch Krank gefühlt wenn ich nur 2h geschlafen hätte.

    lemming
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    @macnick: in welchem Kino?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ist die verwandlung von golum in harry potter gut rübergekommen?? ;-)))
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Genau, nur so kann es gewesen sein:

    Gollum fällt mit dem Ring in die flüssige Magma und beim erkalten wird daraus der genauso häßliche Harry mit Nickelbrille. :D
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bitteschön!
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was gibt's da zu rofln?

    Das ist hart erarbeitet!
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Metropolis / Ffm

    Ich habe heute von technischen Problemen während der Vorführung von Teil 2 und 3 gehört, aber das war wohl in einem anderen Saal.
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dann bitte ich um gebührenden Respekt!
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das ist natürlich was anderes. Bitte verzeih meine Unterstellungen!
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Viel Feind, viel ... ?
     
  15. tancredi

    tancredi Schwarzleser

  16. macNick

    macNick Rückkehrer

Diese Seite empfehlen