Uebernachtung in Berlin gesucht (Feb04-6Naechte)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dominikohneplan, 9. Februar 2004.

1. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo

Ich weiß, dass hier viele von Euch aus Berlin sind, deshalb appeliere ich an die Sozialitaet der Apple-User:

ich muss naechste Woche nach Berlin, um an der Aufnahmepruefung der KH teilzunehmen (ja, ich wills nochmal wissen).

Dass doofe ist, dass ich erst dorthin muss, um zu erfahren, ob ich ueberhaupt teilnehmen darf. Es ist bischen bloede geregelt, denn erst muss ich meine Mappe einreichen und dann erfahre ich, ob ich an den Pruefungen der darauffolgenden Tage teilnehmen kann.

Es kann also im duemmsten Fall so sein, dass ich nur zwei Naechte in Berlin bin, im besten Falle waeren es aber 6.

Die meisten Hotels koennen mir deshalb kein Angebot machen, bzw. ich kann keine 6 Tage fest buchen (bzw. will es nicht, weil es natuerlich auch entprechend kostet), weil ich ja nicht sicher weiß, ob es 6 Tage werden....

Bei Bed&Breakfast ist man etwas kulanter, da hab ich jetzt auch paar nette Angebote bekommen, die Zimmer liegen allerdings selten unter 28€, bei 6 Tagen plus Reinigung ist das also auch nicht so ohne (es kommt naemlich evtl. nen Flug dazu, sollte ich keine guenstige Mitfahrgelegeheit zurueck nach Muenchen finden).

Leider habe ich nicht wirklich gute/viele Kontakte nach Berlin. so dass ich nicht bei Freunden uebernachten kann...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche eine Uebernachtungsmoeglichkeit vom 15.2 - 21.2 in oder um Berlin (die KH liegt in Weißensee, Naehe Prenzlauer Berg) und moechte dabei nicht arm werden...

Ich kann was zahlen, allerdings waeren nicht mehr als 20€ / Nacht super!

Da ich an allen Tage unterwegs sein werde, gehe ich auch niemand auf den Sack!

Ich bin pflegeleicht, umgaenglich, 28 m und habe WG-Erfahrung (Kochen, Abspuelen, Chaos hinterla*** aeh beseitigen, etc.).

...und selbstverstaendlich bin ich supercool, tageslichttauglich und Appleuser...

*grins*

Waere super, wenn ihr mir helfen koenntet!

DOM
    P.S.: Als Gegenleistung koennte ich auch einen Platz anbieten zum Appletreffen in Karlsruhe, meine Eltern wohnen dort!!

Diese Seite empfehlen