Übernachtung in Muckensturm ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 5. Juni 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Mich würde doch mal interressieren wie Ihr in Muckenssturm übernachtet.

    Hotel ?
    Zelt ?
    gar nicht ?

    Tja, es gibt ja warscheinlich eine Waschgelegenheit, wenn nicht sogar Duschen in der Nähe.

    Zelt? Warum nicht! Ich könnte sogar ein großes ausleihen, aber das bekomme ich leider nicht nach Muckenssturm, weil´s zu schwer ist. Sonst hätten natürlich noch Mehrere einfach ihren Schlafsack mitbringen können und die Sache wäre geritzt...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfalldara bumsfalldara..

    wenn du 4 promille hast ist dir egal wo du pennst . aber nicht ins lagerfeuer fallen *gg*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie schlafen? So:
    charly68 im Zelt, akiem in seinem Bumsmobil, hakru wird ohnmächtig, RaMa bewacht meinen Yacuzzi im Hotel, grufti tauscht mit dem Hotelportier, damit der auch mal schlafen kann, Convenant auf seinem Rechtschreibduden, ELCH muss nicht mehr schlafen, da bereits verspeist, ugh in der Höhle, gratefulmac im ELCHFell und ich im Himmelbett.
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    und der risk mit + wird um die Ruhe gebracht das ahne ich schon.

    Werde eine Packung Ohropax mitnehmen und unser Hotel geheim halten.

    Für die Tombola bringe ich 2 Flaschen Ozo 12 (lecker) mit.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Zelt ist cool. Ich glaube ich schlaf im Zelt.

    Ach äh, Macixus: Weisst du ob´s da eine Waschgelegenheit gibt ?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aaaach, wenn die Jungs bloss das Lesen gelernt hätten....

    In meinem Posting zu Muckensturm steht laut und klar:
    Spezialfragen an Don, da ich den Platz nicht kenne, Don aber schon.

    Ausserdem: seit wann wäschst du dich???
    (ich denke da an deinen "Saustall", hehehe)

    Mach's wie akiem: wälz dich im Schlamm, trocknen lassen, hüpfen, abplatzen lassen, sauber!

    Verwöhnte Bengels heutzutage...;-)
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    da gibt es oben einen speicher da kannst du deine luma hinlegen und pennen. oder auf der wiese ein zelz aufstellen. duschen könnt ihr morgens dann am baggersee, ist nicht weit oder bei mir.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Risk, du hast vergessen zu erwähnen, dass du eine der Ouzo-Flaschen für die Tombola spendierst. Richtig? ;-)
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Genau,

    eine wird gleich geöffnet die andere etwas später.

    iPod,Mäuse und alte Salzstangen sind sehr trockenes Zeug deshalb stelle ich noch eine Flasche Ballentines 12 Jahre mit dazu.

    Prost.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hört die Gemeinde gern :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Ding heißt "Mamas Liebling in der Fremde" (welche Hautcreme nehme ich mit) :)
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    eher ein paar antike clovarianten von den römern damals oder vielleicht ein paar traktor- und mähdrescheroldtimer ;-))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn CaMi Traktor und Mähdrescher hört, meldet er sich bestimmt auch noch an :)
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    PISA ist überrall gegenwärtig....

    Nein, die Frage erschloss sich gerade so aus meiner Vorangegangenen Fragestellung, aber ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt Don anzupingeln ;-)))

    Übrigens, der Saustall wurde Heute aufgeräumt! Genauer: der Müllsack ging rum und ich war richtig erstaunt, was da an MacWelt u.a. Zeitschriften rausgingen.

    Geil, jetzt habe ich wieder genug Platz um alles anfallende Gedöns zu verstauen *g*

    P.S.: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Aber nicht vorher aufräumen!
    *dreckiglachend*
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    Danke, Don :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?<

    Chirurgen der nah gelegenen Universitätsklinkik weichen bei heiklen Operationen immer mal wieder in mein Zimmer aus, da es da sehr geräumig und klinisch rein zugeht.
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Im ernst?

    Ja, so ein Zimmer würde ich gerne mal sehen. Ich meine, das kann man ja nicht von jedem Zimmer behaupten, nicht wahr.

    Also ich würde in so einem Zimmer sogar mal mein Auge drauf werfen wollen, weil iss ja steril und so ;-))

    Wobei ich sagen muss, das Ramas Zimmer schon ziemlich aufegräumt ist. Jedenfalls das zuhause. Sein Arbeitszimmer ist der Hit!

    Tu mir den gefallen....bitte... *SchaumichnichtsoanBlick*

    ;-)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal sehen, wie zufrieden ich mit deinen Diensten bei der Fahrt nach Muckensturm, in M. selbst und dann auf der Rückfahrt bin. Dann ließe sich noch ein Kaffee in meinem OP einnehmen ;-)
     
  19. caMi

    caMi New Member

    Traktor, Mähdrescher...... und Kühe, Kühe auch ?

    caMi
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wusste ich's doch, auf unseren Landwirt ist Verlass! :)
    Und - kommst du?
    Don treibt bestimmt ein paar Mannheimer Rheinkühe für dich auf!
     

Diese Seite empfehlen