Überraschung aus der Tiefkühltruhe !?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. September 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ist euch das auch schon mal passiert ?

    Man nimmt etwas aus der Tiefkühltruhe und ist der festen Überzeugung, dass man weis, was es ist und dann freut man sich auf das Essen und stellt fest, dass man etwas ganz anders aufgetaut hat. :frown: :augenring :eek:

    In meinem Fall, wollte ich eigentlich Rindergulasch auftauen und was erblicken meine Augen soeben : Tomaten-Thunfischsosse :eek:

    Na ja, dann koch ich jetzt halt noch Nudeln dazu. :cool:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Achsooo. Ich dachte du hättest deine Schwiegermutter gefunden oder so was.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Fast-Schwiegermutter lebt noch. :nicken:

    Aber irgendwo müsste noch der verschwundene Hund einer Nachbarin sein, der immer auf den Weg vor dem Haus gekackt hat. :teufel:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist doch langweilig!

    *Kicher*
     

Diese Seite empfehlen