Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cube-Freund, 4. August 2004.

  1. Cube-Freund

    Cube-Freund New Member

  2. mattis

    mattis New Member

    ....und?
    Was gabs da zu sehen Herr 1. Beitrag?
     
  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    aha.. ungültiger artikel...
    was hätte es denn da so mysteriöses gegeben?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    da hätten wir dann erfahren können,
    dass Herr 1. beitrag ein blö••• Pi•s•r ist.
     
  5. Cube-Freund

    Cube-Freund New Member

    Genau das bin ich ... NICHT.

    Das Angebot ist übrigens jetzt (20.00 Uhr) online ...
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Wieso soll ich die Dinger noch bestellen, wenn du die Maße angibst? Jetzt geh ich zu meinem Schreiner des Vertrauens und bekomme die Dinger gefertigt und sogar in einer Holzfarbe, die zu meinen Möbeln passt oder lasse sie direkt aus Acryl fertigen oder am Besten aus Aluminium bzw. Edelstahl! :cool:
     
  7. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    oh wer lesen kann ist klar im vorteil :embar:

    mmh, aber wenn ich meinen cube auf einen stuhl lege, mutiert dieser dann auch zu einem Designer-Passiv-Kühlsystem ??? :confused:
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    In welche Kategorie hast du dieses Kühlsystem eingetragen?
    "Dinge die die Welt nicht braucht?"
     
  9. Go610

    Go610 New Member

    Sieht ehrlich gesagt nicht so besonders toll aus, auch wenn ich den aggresiven Tonfall hier absolut nicht nachvollziehen kann...
     
  10. mattis

    mattis New Member

    ...entschuldige mich für meinen aggressiven Ton aber 20.00 Uhr klang mehr nach Auktionsende denn nach Anfang...;)
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich frage mich, wozu die Klötzchen gut sein sollen.
    Die Cubes mit der Original-CPU haben doch keine Problem mit der Hitze.
    Deshalb wüßte ich nicht weshalb man so ein Teil auf Sockel aus Holz stellen sollte.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genau das ist ja die in der Threadüberschrift versprochene Überraschung! :D
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich schon.

    Grundsätzlich kann jeder hier seine Laubsägearbeiten gerne verhökern - wenn er es in den hiesigen Kleinanzeigen versucht.

    Daneben gilt, dass das hiesige Forum eher nicht dafür gedacht ist, Kunden auf den Internet-Flohmarkt umzuleiten.

    Und schliesslich ist der Cube so konstruiert, dass er ohne Lüfter auskommt. Genial - er wirkt als "Kamin" und enthält den erforderlichen Abstand konstruktionsbedingt von selbst. Auch ohne den Einfallsreichtum des Auktionators. Aber das sagte gratefulmac bereits.
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    cube-freund was lernst du daraus ??? es gibt nette, es gibt weniger nette, es gibt oberlehrer und es gibt macixus den selbsternannten chef, denker, lenker, regelfestleger und bestimmer was getan wird und was nicht und vorallem schwätzer und wichtigtuer des forums ... :D :D

    aber mach dir nichts draus ... im gegenteil piss ihm einfach ordentlich ans bein. das mag er. :cool:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Sofern es kein Gestrulle und Gelulle ist. :klimper:
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gute Antwort. :D
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht gibt's ja ein Schreinerforum, wo das Bohren dicker Bretter mit dünnen Bohrern erklärt wird? :rolleyes:
     
  18. Schreinerforum? Sicher. Heute gibts ja Foren für alles und jeden. Für Holzcomputerbau und Windmühlenflügel. Das Windmühlenflügel-Forum.
     
  19. Allerdings:

    "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - holzcomputerbau - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Es wurden keine Seiten mit "holzcomputerbau" gefunden.

    Vorschläge:
    - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
    - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter."
     

Diese Seite empfehlen