Übersetzungsfehler....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 26. August 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Ein Screenshot - aus Photoshop... Ist mir nie aufgefallen - obwohl das im "alten" System schon war.... Eine Kollegin von mir war heute mal wieder mit Classic unterwegs und hat das Bild "geschossen".

    na - zum Glück haben sie das "t" drin gelassen...
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bin schon froh, daß sie Standard mit weichem d geschrieben haben.

    IST NICHT MEHR SELBSTVERSTÄNDLICH!
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    das beste ist doch immer, wenn nach einer Installation die Platte gesucht wird! Wo iss sie denn? :D

    Dabei wird die doch durchsucht.
     
  4. bus

    bus New Member

    Kennt jemand schon den hübschen Effekt, der in Photoshop CS künstlich die Tiefenschärfe bei Bildern mit räumlicher Tiefe (z.B. Landschaft) verändert? Dieser heißt nicht etwa "Tiefenschärfe", es ist auch nicht der "Verwackelungseffekt" aus >Filter >Vergröberungsfilter. Er heißt "Verwackeln", findet sich drei Zeilen tiefer in >Weichzeichnungsfilter. Im Original heißt der Filter "Lens Blur", und Blur heißt nun mal (auch) Verwackeln. Darauf muss man erst mal kommen.
     

Diese Seite empfehlen