Übersetzungssoftware deutsch - russisch / kyrillisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 13. April 2004.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,

    wer kann mir helfen? Gibt es eine Software, die mir deutsch geschriebene Briefe ins Russische / Kyrillische übersetzt?
    Falls ja, wie heißt die und wo bekomm ich die?
    Ich kann kein Wort russisch bzw. die kyrillische Schrift und alles soll "automatisch" richtig übersetzt werden.

    Danke. Micha
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    www.babelfish.org

    Allerdings solltest du nicht drauf vertrauen, dass die Software auch alles so übersetzt, wie du dir das vorstellst - mach einfach mal einen Test Deutsch-Russisch und wieder zurück... :D
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Danke, macci, aber ich bin der russischen Sprache überhaupt nicht mächtig. Und die Briefe sollen an ein Kind gehen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da wirds echt schwierig, weil Übersetzungssoftware so ausgereift noch nicht ist...

    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche

    ?? ?????? ????????????? ????????????? ????? ???? ???? ? ????? (wird vom Forum bestimmt nicht richtig angezeigt, ist aber die russische Übersetzung)

    und zurück:

    gegen bügeln befreien bin ausfließend ampersand Kanal

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen