Übersichtlichtliches Forum, eine Bitte.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 30. Oktober 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac Freunde,

    Ich bin tief beeindruckt. Dieses Forum ist von der Gestaltung her sehr übersichtlich gemacht worden.
    Ich freue mich deshalb auch so sehr darüber, weil ich ein klein wenig Sehbehindert bin. Viele andere Foren, wo die Texte und Antworten immer in ein Unterfach abgelegt sind, das ist doch sehr stressig, ständig hin und her zu klicken.

    Einfach einmal ein dickes Lob an die Macwelt Redaktion. Wirklich prima Gestaltung.
    Bitte bleibt dabei.

    Doch eine riesengroße Bitte habe ich.
    Wäre es nicht möglich, das das Fenster, wenn man hier schreibt, ein klein wenig schmaler wäre? Ich muss stets von links nach rechts scrollen. Die Bildschirmauflösung kann ich wegen meinen Sehfehler nicht ändern. Und die Schrift ist schon am kleinsten.
    Ich kenne die Returntaste noch von der Schreibmaschine her. Muss ich mir das hier wieder angewöhnen?
    Ich meine, Enter zu drücken, weil ich nicht immer von links nach rechts scrollen kann. Wegen dem Sehfehler.
    Es wäre toll, wenn die Fenster, beim Schreiben hier, ein paar cm schmaler wären.

    Schöne Grüße an die Redaktion und alle Mac Freunde,

    Skaarj
     

Diese Seite empfehlen