Überspielen von tonaufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mere, 27. Oktober 2004.

  1. mere

    mere New Member

    hallo miteinander,

    ich will von einem md-player musikaufnahmen von dessen audio-ausgang zum audioeingang meines emac überspielen, um mir eine cd davon zu brennen.

    mit welcher software (standardmäßig vorhanden?) kann ich das ganze abspielen/aufnehmen, um es dann mit i-tunes weiterzubearbeiten?

    vielen dank für jeden tipp!

    mere
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    "standardmäßig vorhanden" ist nicht.
    Wenn du Toast Titanium hast, dann liegt dort das programm SpinDoctor bei. Damit kannst du aufnahmen von der Audioquelle digitalisieren.
    Ansonsten gibts beinfache bis umfangreiche tools, auch freeware bei versiontracker.
    da mal die suche betätigen z.B. record audio und anhand der beschreibung und beurteilung 2-3 Tools zum testen downlaoden.
    Spark, Peak, Soundstudio etc können das ebenso. Liegen auch mal hier und da als Bundle mit anderer software bei, nur kann hier ja keiner wissen was du "standardmäßig" besitzt
     
  4. mere

    mere New Member

    merci euch beiden. werde das ganze ausprobieren und hoffe, dass es klappt. mere
     

Diese Seite empfehlen