Übertakten eines G3 300MHz b/w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Appletiser, 28. Februar 2001.

  1. Appletiser

    Appletiser New Member

    Hallo hier im Forum.

    Zu diesem Thema sind zwar schon andere Einträge hier, aber leider sind die nicht allzu erschöpfend. Kann mir nochmal einer eine wirklich gute Beschreibung zukommen lassen, bzw. auch eine Internetadresse (xlr8yourmac.com kenne ich schon - gibt es sowas auch in Deutsch).
    Vieleicht kann mir ja auch jemand von seinen Erfahrungen berichten, ob es dabei irgendwelche Probleme gibt.

    Vielen Dank für evtl. Unterstützungen.

    Freundlichst, Andreas.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. Appletiser

    Appletiser New Member

    Danke.

    Gruß, Andreas.
     
  4. mauko

    mauko New Member

    ...und in der nächsten Ausgabe von "Mac life" am Kiosk (Anfang März)
     

Diese Seite empfehlen