Übertragen von Dateien von Macbook auf Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Berschi, 20. Dezember 2006.

  1. Berschi

    Berschi New Member

    Hi zusammen!

    Ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit, meine Programme, deren Librarys, Lesezeichen, Kalendereinträge, Dokumente usw. von meinem Macbook zu sichern und auf mein neues Macbook Pro (das ich heute bestellt habe :rolleyes: ) zu übertragen (externe Festplatte vorhanden)

    Könnt ihr mir da vllt. helfen?

    mfg
    Berschi
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Firewirekabel ausser Schublade, Migrationsassistent starten und den Anweisungen folgen. Das neue Book wird von sich aus diese Option anbieten. Wenn du es später "tun", willst, einfach den Migrationsassistenten aufrufen.
     
  3. Pacman2000

    Pacman2000 New Member

    Hallo,

    ich übertrage regelmäßg mit einem Firewire - Kabel Daten von meinem ibook auf meinen imac.

    Das ibook wird im Targetmodus gestartet und erscheint dann als Festplatte. Eigentlich müsstest Du dann doch nur noch die entsprechenden Ordner bzw. Programme rüberkopieren.

    Ein Programm das dies mit einem Klick macht kenne ich aber leider nicht :)
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    Ich aber: den Migrationsassistent. ;)
     

Diese Seite empfehlen