Übertragungsfehler Office vX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 12. Dezember 2004.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Ich hab mir n Word Dokument (Office 2000)von der Arbeit nach Hause geschickt. Die Bilder sind alle drin aber die als Bild eingefügten Excel Tabellen (ihalte einfügen --> Bild) sind alles nur rote x.
    Wie krieg ich das hin daß das beim nächsten mal klappt?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das sieht mir so aus, als wenn die Tabelle nicht als Bild eingesetzt worden wäre, sondern nur ein Verweis auf das Bild gesetzt worden ist. Und da du die Tabelle nicht auf dem Heimrechner hast, weiß Word natürlich nicht wo die Tabelle ist.
    micha
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Die Diagramme/Tabellen sind als Bild(meta datei) eingefügt. Habs heut nochmal probiert funzt net. Von vX auf 2000 gehts wunderbar aber umgekehrt net.
    Scheiß MS ;:)angry:
     

Diese Seite empfehlen