Überzeugt mich!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raincheck, 26. Mai 2004.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Hey, diese Art von Postings: "Überzeugt mich - Warum ist Apple besser als M$?" taucht in den letzten Wochen so oft hier auf, dass ich vermute, dass dies sehr merkwürdige Trolle sind, die mir jedenfalls auf den Sack gehen. Ich füttere sie nicht mehr.:crazy:
     
  2. mifa

    mifa New Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich schlage vor, dass dafür ein eigenes Brett eingerichtet wird. Man könnte das vielleicht so einrichten, dass die Antworten automatisch generiert werden :D
     
  4. Macfun

    Macfun New Member

    Der letzte, der das wollte ist mit kollektiver www-Forumshypnose geläutert worden...:)
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Ich finde »überzeugt mich« Threads nicht schlimm, solange die Leute wirklich überzeugt werden wollen und nicht nur rumstänkern. Einer der schönsten Aspekte als Anhänger einer radikalen Minderheit ist doch die Missionierung, oder nicht?

    Bei mir sieht's eher düster aus:

    Bis jetzt nur Freundin und deren Familie missioniert - und die hatten vorher sowieso keinen Computer.

    Alle weiteren Missionierungsversuche bis dato gescheitert. Habe sogar 2 Abtrünnige im Bekanntenkreis. Tja.
     
  6. Oermi

    Oermi New Member

    bitte bitte! ich möcht auch überzeugt werden....nur noch ein einziges mal :)
    ...
    ....
    .....
    ......
    ob ich ein powermac g5 kaufen soll :), wenns die revision gibt *hehe*
     
  7. raincheck

    raincheck New Member

    Mir geht es ja nicht um die Leute, die wirklich was über Macs wissen wollen, denen helfe ich sehr gerne, aber diese gleichförmige "Überzeugt mich"-Diktion riecht förmlich nach Kampagne...
     
  8. mamue

    mamue New Member

    ich denke mal, diejenigen, die eine konkrete frage haben (oder auch mehrere), bekommen auch vernünftige antworten - alles andere ist eher spassig zu sehen: die einen unterhält`s - die anderen nervt`s.

    "überzeugt mich, dass macs gute computer sind"
    ist so allgemeinkonkret, dass man dazu nicht unbedingt was schreiben muss.....


    gruss,mamue
     
  9. applecare

    applecare New Member

    nanana, wer lässt sich denn von solchen antitrolligen threads überzeugen. ich finde die überzeug-mich-beiträge auch nervig, weil die, die einen apple wollen, damit eh nur nen letzten kick fordern. eigentlich wollen die trolls mit den thread die apple-anhänger eh nur ärgern.
    gute nacht
    ac

    btw: schreibe gerade meinen ersten post auf einem pb 1,5 sd, das ich mir letztendlich auch wegen eurer zum teil sehr hilffreichen überzeugungsarbeit geleistet habe :) und gleich kommt ein weiterer "schfeibt, ist das und das normal an meinem pb?"

    und genau liegt doch as interesse von den meisten der neulinge: sie hattten bisher noch keine erfahrung mit einem apple. meist noch nichtmal mit einem laptop. und diese leute geben dann ne menge geld aus und möchten daher alles mögliche vorher aus user-hand erfahrfen, und danach das edle ding mit denen anderer user vergleichen. und, bitte wo wenn nicht hier?
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die deutschsprachige Äpfelhorde ist reichlich gefüllt!
    Es braucht keine Mac-User mehr.
    Das Forum ist übervoll, dass es schon in Stress ausartet auf dem laufenden zu bleiben.

    Keine Switcher mehr!
    Kauft PCs!
    Mac ist Scheisse!
     
  11. applecare

    applecare New Member

    sorry, bei mir kommste zu spät :rolleyes:
     
  12. meisterleise

    meisterleise Active Member

    > Keine Switcher mehr!
    > Kauft PCs!
    > Mac ist Scheisse!

    Ich denke, du hast recht, Rotweinfreund. Ich bin auch immer unzufriedener mit Apple. Ich bin's einfach leid! Identische Grafikkarten (nur ohne TV out), die das Doppelte kosten, immer ein bis zwei Gigahertz hinterherhinken, keinen zweiten Brenner einbauen und sich keine Software von Freunden borgen können…
    ES REICHT!
    Als nächstes kauf ich einen PC!!!

    ps
    Ihr könnt mich vielleicht noch aufhalten. überzeugt mich…
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Puh, da haste mich in letzter Sekunde vor einem neuen Powerbook bewahrt.
    Bin mal weg in den Saturn, irgendeine Vaio-Plastikschüssel kaufen... :)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Muss es denn gleich Vaio sein? Das geht doch billiger :D
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Jetzt verwirre mich doch nicht zusätzlich! Soll ich lieber zwei Medions nehmen? Ist vielleicht wie bei Haustieren, wenn man zwei von derselben Sorte hat, dann sind die nicht so einsam :)

    Und eins wird dann das Ersatzteillager für das andere... genial!
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Printecki würde dieses empfehlen :D
     
  17. iGelb

    iGelb New Member

    Bestellt! :D
     

Diese Seite empfehlen