Übrigens: Wer Katzen haßt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Februar 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...wird als Maus wiedergeboren!

    Das mußte mal gesagt ähh gepostet werden.

    :party:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol, mach dem ixus keine Angst
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Vergleich zu einem Kellerdasein ist doch so ein Mausdasein höchst angenehm. :bart:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da gab’s doch irgendeine Verbindung: Keller – Maus. Ich komm’ nicht drauf.

    ;)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein Wunder. Die gesuchte Verbindung lautet Käse - Maus.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ein Bückeburger als USB Maus - drollige Vorstellung. ;-))
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kümmer' du dich mal lieber um das Abschreiben und Auswendiglernen deiner Syslogs. :cool:
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol ... und ich sach noch
    "sprich den ixus nicht an wenn irgendwo das thema katzen auch nur in der nähe ist ..."
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die zehn Zeilen für den heutigen Tag habe ich schon heute früh gelernt.
     
  10. turik

    turik New Member

    Die Kater sind auf Brautschau!
    Markieren, was das Zeug hält!
    Katzenweiber kirre machen mit Kanel Nr.5 extra stark!

    Und wehe, der Kater von drüben markiert auf meinem Gebiet, da plätte ich umgehend eine noch stinkigere Megastinkduftbombe drüber, und sei es an der Hauswand von diesem Katzixus in Bückeburg.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine Lucy war die letzen fünf Tage wie irre unterwegs.
    Einen geschlechtsfähigen Kater hat se nicht gefunden.

    Vor lauter Verzweiflung hat sie sich auch noch an ihren Bruder rangemacht.
    Aber irgendwie klappte das Unternehmen auch nicht.
    Der Max war echt noch zu doof für den Inzest. ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vergiss' aber nicht, dich vorher bei meinen Mitbewohnern im Erdgeschoss vorzustellen. Die LIIIIIIEBEN Katzen wie ich. :cool:
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    Sehen die dann auch wie du aus?
    Ohweihe...
     
  14. turik

    turik New Member

    Okehh, okehh, dann markiere ich dem Linken auch grad noch ans Hosenbein.
    Das ärgert meine Rivalen teuflisch, wenn der dann in Bückburg rumgeht.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein. Die sehen viel freundlicher aus als ich.
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    na dann....

    wer Katzen hasst wird macixus lieben... ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr charmant...

    Du meinst also, ich muss mir keine Sorgen machen, dass du vor meiner Tür stehst, wenn es klingelt? :rolleyes:

    War das charmant genug?
     
  18. Krikri

    Krikri New Member

    scheisse. schon wieder n katzenthread.
    nein.:cool:
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    Sogar die Diamantenfunken aus dem Schloß Bückenburg werden mich nicht dazu bewegen, zur deine Tür zu kommen...
    Wozu auch? In Lübeck gibt es genug liebe Menschen...
     
  20. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Vermutlich in der Art:
     

Diese Seite empfehlen