Übrigens ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Suse2004, 18. Februar 2004.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    habe gestern das Lüfterkit von Verax M10 und M11 in einen G4 DP eingebaut (dieser Staubsauger-Rechner) und der Rechner schnurrt nun wie ein Kätzchen.
    War megastolz auf mich, dass ich das hingekriegt habe, schließlich heisst es, dass der Umbau nur von "fachkundigem Personal" vorgenommen werden soll.

    Also, danke an alle, die mich ermutigt haben,
    und an die, die diese Umbauaktion noch vor sich haben: nur Mut! Umbau macht Laune!!

    Suse
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Glückwunsch!
    Gab wohl keine Probleme oder?
    Wie lange haste denn gebraucht??
    Bist wohl zufrieden oder? War es das Geld wert??

    Gruss
    Kalle
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Danke!
    Probleme hatte ich nur damit, den "Stecker" vom Motherboard abzuziehen. Nach ner halben Stunde voll wunder Finger hab ich´s einfach stecken lassen, und das behinderte den Umbau auch nicht.
    Die Aktion hat mich zwar 3 h gekostet - das nächste Mal würde es nur noch 30 Minuten dauern.
    Nun muss ich den Rechner noch mal voll durchtesten, aber mein erster Eindruck ist super!!

    Geld und Zeitaufwand haben sich gelohnt! :D
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL, kann ich mir richtig gut vorstellen :)
    Ich wär wahrscheinlich zur Sau geworden :D

    Gut Ding will Weile haben ;)
    Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deiner leisen Katze :)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen