Ugh meldet sich ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 7. März 2002.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    So - in 10 Minuten wird der Mac abgeklemmt, Ugh versinkt im Chaos, hat seit 3 Tagen net mehr geschlafen, erst die Hälfte der Arbeit ist getan - aber nur noch 10% der Zeit stehen zur Verfügung ... Ugh muß mit dem Umzug beschäftigt sein :)

    Da der Oberaffe der Telekom es noch nicht geschafft hat, den magischen Schamanenknochen in Ughs neuer Höhle mit Magie zu segnen weiß Ugh auch net, wann er wieder Online ist - frühestens nächsten Montag von der Arbeit aus, wo Ugh seine Brötchen verdient - und die glänzenden Silberdinger, die der Besitzer von Ughs neuer Höhle jeden Mondwechsel haben will.

    Ugh!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hab ich mir gleich gedacht, daß Du Dein Feuer noch mit Steinen und Zunderschwamm machst
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    ne feine Sache: hab' ich schon genau 21 mal hinter mir (Rekord hier im Forum?) - jetzt im eigenen Haus - hoffe, das war das letzte Mal...
    In Gedanken helfe ich Dir tragen.... :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    tschööö.
    ;-)
    gruss dani
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    - kann schon sein... ;-)

    aber warscheinlicher ist wohl: meine Eltern waren umzugsfreudig, ich war 10 Jahre bei der BW (ham se jedient?) und da in halb Deutschland unterwegs. Bis zu meinem 30. fand ich umziehen ja noch ganz cool: so spart man sich die Renovierung... aber fasprochen: jetzt bin ich seßhaft (hoff' ich...)
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Wie ist denn Deine Quote?
    Bin bei 2.27 Jahren durchschnittlicher Verweildauer.
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Ätsch: 1.905 !!!
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Ätsch: 1.905 !!!
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Ätsch: 1.905 !!!
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Ätsch: 1.905 !!!
     

Diese Seite empfehlen