($§$%$&/)%/()$&/§$% ugh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 2. Dezember 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

Wie zum Teufel bekomme ich via t-online und DSL einen System 10.1-Rechner ins Netz? Auf der HomePage finde ich keine X-Treiber und die Installationsroutine, die ich habe, rotzt mir das alles in den Classic-Ordner ... kann es ja auch nicht sein ...

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

systemeinstellungen, netzwerk, dort findet du PPPoE (Point to Point Protokoll over Ethernet), dort gibst du deine Verbindungsdaten ein und schwups gehts los.....

Gruß Patrick

3. Kevin

Kevin New Member

Genau, man. Du brauchst keine Treiber.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Eben. Leichter gehts nicht!

5. stefan

stefan New Member

jaja, heut geht irgendwie alles durcheinander, joerch hat sackjucken und postets überall und das ewige dsl thema für x taucht in hard&soft auf. welch große verwirrung. aber dsl unter x ist, wie die anderen schon sagen, kein problem. ansonsten suchmaschine betätigen, da findest du tonnenweis tipps,

gruß

s

6. ughugh

ughugh New Member

Es war tatsächlich so einfach - bin ich gar net mehr dran gewöhnt *g* - danke Euch allen denn mal ... ist natürlich praktischerweise nirgendwo mehr dokumentiert :( ... und ich habe es tatsächlich mal mit der Suchtfunktion ausprobiert (ICH, der ich das sonnst NIE, NIE, NIE mache) - eben weil ich mir dachte, daß es vor mir schon andere mit dem Problem gegeben haben muss ... hat aber nix brauchbares zutage gefördert, wahrscheinlich habe ich nicht weit genug zurück gesucht ... naja, anyway, et funzt .... und sicherlich werde ich weiterhin X-Fragen hier posten, weil ich da die chance auf eine Antwort binnen von 2 Wochen habe *g*

7. bastigs

bastigs New Member

hi,

wenn es noch nicht mit X und T-DSL gefunzt hat, dann schau doch mal hier.

Ich hatte enorme Probleme, bis ich den Fehler hatte und habe die wichtigsten Einstellungen zusammengefaßt:

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14881

Das Thread-Thema ist nicht gerade optimal, ich habe versehentlich angeklickt!!!

Ich hoffe es klappt mit dem Tipp bei dir!

cu

Diese Seite empfehlen