($§$%$&/)%/()$&/§$% ugh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 2. Dezember 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Wie zum Teufel bekomme ich via t-online und DSL einen System 10.1-Rechner ins Netz? Auf der HomePage finde ich keine X-Treiber und die Installationsroutine, die ich habe, rotzt mir das alles in den Classic-Ordner ... kann es ja auch nicht sein ...
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    systemeinstellungen, netzwerk, dort findet du PPPoE (Point to Point Protokoll over Ethernet), dort gibst du deine Verbindungsdaten ein und schwups gehts los.....

    Gruß Patrick
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Genau, man. Du brauchst keine Treiber.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Eben. Leichter gehts nicht!
     
  5. stefan

    stefan New Member

    jaja, heut geht irgendwie alles durcheinander, joerch hat sackjucken und postets überall und das ewige dsl thema für x taucht in hard&soft auf. welch große verwirrung. aber dsl unter x ist, wie die anderen schon sagen, kein problem. ansonsten suchmaschine betätigen, da findest du tonnenweis tipps,

    gruß

    s
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Es war tatsächlich so einfach - bin ich gar net mehr dran gewöhnt *g* - danke Euch allen denn mal ... ist natürlich praktischerweise nirgendwo mehr dokumentiert :( ... und ich habe es tatsächlich mal mit der Suchtfunktion ausprobiert (ICH, der ich das sonnst NIE, NIE, NIE mache) - eben weil ich mir dachte, daß es vor mir schon andere mit dem Problem gegeben haben muss ... hat aber nix brauchbares zutage gefördert, wahrscheinlich habe ich nicht weit genug zurück gesucht ... naja, anyway, et funzt .... und sicherlich werde ich weiterhin X-Fragen hier posten, weil ich da die chance auf eine Antwort binnen von 2 Wochen habe *g*
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    hi,

    wenn es noch nicht mit X und T-DSL gefunzt hat, dann schau doch mal hier.

    Ich hatte enorme Probleme, bis ich den Fehler hatte und habe die wichtigsten Einstellungen zusammengefaßt:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14881

    Das Thread-Thema ist nicht gerade optimal, ich habe versehentlich angeklickt!!!

    Ich hoffe es klappt mit dem Tipp bei dir!

    cu
     

Diese Seite empfehlen