@ Ugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. April 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nur kurz als Antwort, auf welche Du ein Recht hast (da der Thread gesperrt wurde)

    Leider verfaellst Du zunehmend in diese Rolle des Oberlehrers.
    Du stuerzt Dich nur noch auf Konflikte zwischen anderen, um dann durch altkluge Kommentare als darueberstehende Lichtgestalt erscheinen zu koennen.
    Bitte, mir solls´ recht sein. Aber hoffe nicht darauf durch mich eine Buehne fuer diese Infantilitaeten zu erhalten.

    Gruss Harlequin

    .
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Infantilitaeten. Interessiert mich alles gar nicht.
     
  3. *kicher*

    Na, Du hast mich ja voll durchschaut.

    Noch weiter weg von der Realität kannst Du Dich tatsächlich bald nicht mehr bewegen. Aber lass gut sein, ich verzichte gerne auf mein Recht auf Antwort von Dir.

    Mein recht auf eine eigene Meinung - und diese zu Äussern - lasse ich mir auch von Dir weder nehmen noch beurteilen.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Von Giadellos hoher Wolke vernehm` ich ein fernes Donnergrollen. ;-)

     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, mein Neuronenmahl!
    ;)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    "Gehirn gegessen"?

    Herr, laß Gehirn regnen!
     
  7. Feingeistig? :)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    sei vorsichtig werter ugh...
    sonst bekommst du es mit der rechtsabteilung einer softwarestrohfirmadinges zu tun, also mi t dem KGB...
    ;-)
    ra.ma.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, pochiert, nicht gebraten!
    :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Herr, laß? Gehirn regnen!

    Oder wie der Schwabe gerne mal einwirft:
    Herr, schmeiss Hirn ra!
     
  11. Das wäre tatsächlich keine neue Erfahrung.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...du weißt das paranoia behandelbar ist? ;-)
     
  13. Ja.

    Und wenn Du mal bei mir vorbeischaust, kannst Du gerne Akteneinsicht nehmen, um Dich mit der Thematik zu beschäftigen um dann meine "Paranoia" zu beurteilen. *<-Kein Scherz*

    Thema beendet.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    mach ich gerne, wo und wann?
    :)

    Thema beendet.
     
  15. Komm einfach vorbei - die Akten laufen hier ja nicht weg.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann stell schon mal ordentlich was Bier kalt, ich komm dann mit unserem Lieblingsösterreicher einfach mit.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aktenkonvolut und Alkflut sind aber nur klanglich verwandt. ugh, das gibt was ... ;-)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    menno, ja schon klar aber das große ? schwebt noch immer über dem wort hier ;-)
     
  19. batsch

    batsch New Member

Diese Seite empfehlen