Uhr als bildschirmschoner ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 2. Oktober 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mein arbeitskollege, der neu am mac ist fragte mich gestern ob er wie bei seinem alten windows pc - als bildschirmschoner auch die uhrzeit einstellen könne ?
    D.h. das die uhrzeit dann halt sinnlos über denmonitor schlingert...
    bin irgendwie nicht so richtig fündig geworden

    Achja


    MOIN :)
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Echt?
    Der sieht aber aus, als ob er nur 1 MB Grafik bräuchte. :kotz:
    Er schlingert nicht mal sinnlos über den Bildschirm, er hüpft nur …dann und wann…

    Na gut, wenn dem Kollegen so der Abschied von Windows etwas leichter fällt :D
    Mag ja sein, dass dieser Bildschirmschoner die CPU schont, anderenfalls würde ich vorschlagen, das Ding irgendwo hinten am Knie zu deponieren. Einen Nagel würde ich dafür aber nicht verschwenden. ;) :rolleyes:
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Naja...
    so ist das mit den altlasten :)

    Bin ja schon mal froh das der umstieg so reibungslos funktioniert hat - habe immer schlimmste befürchtungen wenn jemand in meinem bekanntenkreis switcht - ist nicht so das ich die leute überrede sich nen mac zu kaufen, sondern die gucken sich das ganze bei mir ein paar mal an + nach relativ kurzer zeit kommen sie dann auf die andere seite.
    Jetzt mit ekki (das ist der besagte arbeitskollege) sind es insgesamt
    *grübel-grübel*
    sechs leute die in meinem bekanntenkreis geswitcht sind.
    Muss immer kurzen support leisten - nen nachmittag mit kaffee und kuchen + ein paar ratschlägen + dann is gut
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, hatte ich auch schon mal nach gesucht und nicht gefunden. ;)
     

Diese Seite empfehlen