Uhr im G5-Lock

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 5. Mai 2004.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

  2. naklar

    naklar New Member

    ob die nen doppelprozi hat?

    :D
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Keine Ahnung, aber der externe Speicher ist mit 2kNägel - äh - kBit sicher recht üppig bemessen :D
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Dinger stehen hier im Laden um die Ecke rum, da kann man sich immer gut erschrecken, wenn mal die volle Stunde schlägt, weil dann ein ganzer Haufen Näger gleichzeitig bewegt wird, was nicht ganz ohn e Geräusch vor sich geht ;)

    Friedhelm
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also defintiv nicht als Nachttisch-Uhr geeignet, oder? ;)
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ups, hier klemmt was :embar:

    Kann ma dummerweise nicht mehr ändern. Wie peinlich aber [del]aber[/del] auch....
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Wo find ich denn die bei Conrad?

    Hast du den Link?
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Link geht nicht, ist mit einer Session verbunden. Geh aber einfach auf www.conrad.de und gib im Suchfenster (Produktschnellsuche) die Artikelnummer "671264" ein.

    Gruss
    Andreas
     
  9. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Danke...;)
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das doppelte „aber“ läßt sich aber rausnehmen!

    :party:
     
  11. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ok, ok.....ir seit aber auch Perfecktionisten...
     
  12. Go610

    Go610 New Member

    "Perfektionisten", bitte :party: ;)
     

Diese Seite empfehlen