uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achimsmac, 23. November 2002.

  1. achimsmac

    achimsmac New Member

    tach forum, wenn ich das ibook zuklappe + später öffne, ist die uhrzeit falsch,
    nach ein paar minuten wieder richtig. ist erst seit kurzem + irgendwie nervig.
    wie kann man das ändern? danke
     
  2. YoMama

    YoMama New Member

    wenn du die klappe aufmachst, zeigt er die uhrzeit an wo du das book in den ruhezustand geschickt hast. richtig? ist bei mir auch so. denke das ist normal. nach dem aufwachen braucht er halt bisschen zeit bis er wieder up to date ist.

    gruß /2
     
  3. achimsmac

    achimsmac New Member

    richtig, macht er aber erst seit kurzen
     
  4. YoMama

    YoMama New Member

    kann ich jetzt nicht glauben das er das erst seit kurzem macht. meiner macht es von der ersten minute an. vielleicht spinnt auch meiner. ist das so ein großes problem für dich?

    gruß /2
     

Diese Seite empfehlen