Ui... OS X auf Dell schlepptop -> hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. Juni 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. iGelb

    iGelb New Member

    Mmmh.
     

    Anhänge:

  3. iGelb

    iGelb New Member

    QT 6.5.2. auf X.3.9. Will auch sehen :cry:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kanns mir nicht vorstellen, daß OS X auf ner Dose laufen soll - ohne Emulation und in gleicher oder annähernd gleicher Geschwindigkeit wie auffem Mac. Das wäre für Apple das Todesurteil als Hardwareanbieter.
     
  5. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Es läuft. Allerdings scheint es langsamer zu laufen, als auf meinem iBook.
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Merkwürdig, wieso kann Quicktime das nicht darstellen? Ich habe von 7 wieder downgegradet, weil mir QT 7 einiges zerschossen hatte (u.a. Probleme mit Photoshop). Mistiges Quicktime, blödes.
     
  7. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Da hätte ich auch gern ein Link, wo man sich das ziehen kann. Würde mich interessieren, wie es / ob es auf meiner Maschiene läuft.
    Ich habe noch einen AMD 64bit stehen.
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß ja nu’ nich, was du für einen G4 hast, auf meinem G4 Powerbook Titanium läuft’s schneller.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    :biggrin:

    Sieht eher aus wie auf einem G0,5. :eek:)
     
  11. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Leute, das ist doch ein Emulator, der PearPC, hat ein Freund von mir auch auf seiner DOSe.

    Gibt es schon seit nem Jahr oder so. Nicht auf alles reinfallen was im Netz ist.
    Diese unscharfen Ruckelvideos erinnern mich einfach zu sehr an die "Alien Autopsy"

    Es ist kein Tiger von der WWDC
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier hab ich auch gerade OS X auf nem Billig Laptop installiert ... läuft prima
    siehe screenshot
     

    Anhänge:

  13. styler

    styler New Member

    boah... wenn das das tolle pear pc sein soll... lächerlich!

    ich hasse es, osx auf dosen zu sehen! -könnte kotzen..
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ganz ruhig bleiben, ist doch nur ‘n Bild. ;)

    micha
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich finde das hier wesentlich unästhetischer ...
     

    Anhänge:

  16. kawi

    kawi Revolution 666

    btw: hab mir grad mal das video angeschaut ... also das Bildzittern und vor allem das offenbare fhlen oder verspätete Anzeigen diverser *frames* sieht mir eher danach aus als ob der Dell Lappi schlicht und einfach per VNC mit nem mac verbunden ist. das ist alles recht VNC mäßig ... halt im Vollbildmodus.
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    grad mal querbeet gelesen. auf macnews tippt man auch auf VNC und im TKA Forum hat angeblich jemand vom Urheber dieses Videos bestätigt bekommen das es sich um VNC handelt.

    Nice Try ...
     
  18. styler

    styler New Member

    mein problem ist auch nicht die optik oder die ästhetik, sondern der gedanke das osx durch diesen schrott zu einem abklatsch seiner selbst wird.

    ach... kann ja sowieso nichts machen..
     
  19. QNX

    QNX New Member

    Ich hoffe so weit wird es nicht kommen! :-(
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so weit darf es nicht kommen. Wenn OS X auf ner Dose läuft, verkauft Apple auf einen Schlag viel weniger Rechner.
     

Diese Seite empfehlen