Ui... Teufel baut auch iPod zubehör,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. Juni 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    und was für welches - schick das teil, hätte ich nicht schon eine hochwertige anlage würde ich mir das teil bestimmt holen, aber vielleicht fürs schlafzimmer - na, mal erste testbericht abwarten

    schick, schick

    http://teufel.de/de/Multimedia/s_895.cfm?show=fotos
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Puh. 399€. Das ist aber schon ein ordentlicher Batzen :O
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Beim kaufen immer an die wirtschaft denken ;-)))
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Da kann man nur noch hoffen, dass der teufel keine Abmahnung vom Justitiar des Vatikans erhält. Der ist dort als exklusives Feindbild geschützt und eingetragen. ;)

    Hier haben die iPod-Designer wirklich Maßstäbe gesetzt. Das Zubehör zu den iPods sieht wirklich um Klassen besser aus als was sonst so an Geräten herumschwirrt.
     
  5. joerch

    joerch New Member


    100 % volle zustimmung
     
  6. philoact

    philoact New Member

    Ich hatte schon befürchtet Micro**** würde ...
     

Diese Seite empfehlen