Ui, Zensur bei der Macwelt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. Februar 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. grufti

    grufti New Member

    Höchst mysteriös...
    Ich hab das Heft schon da. Was sich darunter verbirgt, verrate ich aber nicht. Sonst kauft das ja keiner.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Sonst kauft das ja keiner.

    *kicher*
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich kaufe es auch nicht. muss sparen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wieder dein ganzes Taschengeld für Altbier und schwarzen Kunstharzlack ausgegeben, was?!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    nene für RAF klamotten
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie, für Souvenirs aus den Restmülltonnen Stammheims?
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ja genau *g* ich warte nur die erste demo für den krieg ab. dann bin ich dabei ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    aha, charly will in die politik...
    joschka, dein stuhl wackelt !!
    ;-))
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte eher, er will in die hessische CDU!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    charly hatte schonmal ein parteibuch *g*
    ich hab auch ausgesagt das ich nur wahllos die steine in die luft geworfen habe ;-)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >parteibuch
    von der spd führungsriege??

    haarfärben leicht gemacht??

    ra.ma.
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    spd ?? pahhh verräterpartei . von denen kannste das parteibuch um anzünden benutzen *g*
     
  14. iMac2002

    iMac2002 New Member

    & 12,80 ¬  teuer Geld. Trotz CD oder DVD & Meist ist die Software oder was da drauf ist ja schon beim Kauf des Heftes wieder veraltet ;o)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das ist das Los moderner Software.
    :)
     
  16. iMac2002

    iMac2002 New Member

    Jo jo, kannste machen nix :eek:)
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Naja, ich meine Souvenirs aus Bad Klein... hab die in der Nähe vom Bahnhof gefunden....
     

Diese Seite empfehlen