uih...dieser Lärm...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 30. März 2004.

  1. Haegar

    Haegar New Member

    ...vom Sony Vaio Laptop-Lüfter des Kollegen gegenüber...:crazy:

    ..der läuft und läuft und läuft...dazu noch in einer hohen tonfrequenz, ein unangenehmes Sirren....uahhhhhh ;( ;( ;(
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hab auch einen(SONY VAIO)!!!
    Aber nicht weitersagen,...der ist läuft sehr leise, eigentlich.
    ... ist sowieso meistens aus!!!

    Weil ich hab ja n Apple!
    :D
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da würde ich einen noch nicht teuer umgerüsteten G4 dagegenhalten, damit der Typ mal weiß, was Krach ist.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    ..hab ja selbst daheim einen Dual G4 unter dem Tisch stehen :D ,
    aber dieser hohe Lüfterton ist eindeutig nervernder...:angry:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    einen Stapel Bücher davor legen oder einen Ordner davorstellen hilft sicher
     
  6. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    entweder oropax montieren oder das itunes lauter stellen... :klimper:
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Der PC meines Kollegen verursachte dermasen Lärm das ich richtig gerädert Abends von der Arbeit kam. Neuer Lüfter rein, der halb so laut war, und Verpackungsmaterial in den Rechner gestopft. Jetzt ist eine herrliche Ruhe im Raum.
     
  8. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    verpackungsmaterial in den rechner gestopft????? :D also so richtigies isolierzeugs?????
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Besser, sie hätten den Rechner zurück ins Verpackungsmaterial gestopft...:D
     
  10. lemming

    lemming New Member

    Ja, so Eierschachtel ähnliche Kunstoffdinger an die Wände geklebt. Dafür zahlt man beim local hardware dealer 15 Euro. Andere Firmen schicken uns das umsonst als Verpackungsmüll mit.

    Ja macci
     
  11. macuta

    macuta New Member

    :D :D
    :soissesfresse:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen