Uihh, da ist was im Busch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. Mai 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. 6699

    6699 New Member

    Na so ein neues High-end-Modell mit schnellerem Systembus (wohl 266 MHz), höherem Prozessortakt und flotter Graphik, auch unter X, das wär doch schon was!
    Muss es denn unbedingt eine "5" hinter dem "G" sein, wenn die Leistung stimmt???
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    nee kann auch ein 601 er sein *ggg*
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die flotte grafik unter x kommt dann eher mit dem update "jaguar", weniger mit einer neuen grafikkarte. apple versucht ja jetzt auch zu erklären, daß dieses quartz extreme genannte feature nur mit karten ab 32 mb funzt - klar, sonst kauft keiner nen neuen rechner.
    systembus-updates sind allerdings schon lange überfällig, denn der rest des pc-marktes ist schon lange mit ddr-ram unterwegs. dieses update würde auch in den consumer-rechnern sinn machen, aber die bekommen davon bestimmt nichts ab.
     

Diese Seite empfehlen