UiUiUi..10.1.3-Update mittendrin abgebr.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 21. Februar 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Ja...hajaijaijai.

    Hab ich doch vorhin ganz keck und frech per Softwareaktualisierung das update auf 10.1.3 schon fast vollzogen gehabt (es war schon am-sich-optimieren, das System), brachte ich es irgendwie fertig, durch wild-parallel laufende Programme, die Optimierung zum Stillstand zu bringen.Schuld war wohl der Explorer, den ich während der Optimierung öffnen wollte. Denn der ging erst garnicht auf, sondern verabschiedete sich sogleich mit diesem Angeber-Fenster "Das Programm Internet Explorer wurde unerwartet beendet. Das System...blah blah blähh...sind davon nicht betroffen".
    Doch dieses Fenster blieb einfach offen, ließ sich nicht wegmachen.
    Und die Optimierung schien dadurch eingefroeren zu sein.
    Ich konnte auf alles zugreifen, also den Finder, und auch per NotStopDreiTastenGriff ging nichts.
    Also war ich gezwungen den g4 manuell per EchtSchalter neuzustarten.

    Er fuht hoch und zeigte mir daß ich jetzt auf 10.1.3 bin - das war vor einer stunde.
    Bis jetzt ist alles okay, aber irgendwie hab ich doch ein komisches Gefühl.

    Achja, ich hoffe doch schwer daß ihr jetzt nicht alle erstmal "Hajadu klar hey - man fummelt auch nicht mit Programmen rum wenn man ein Systemupdate durchzieht...Tststststs"..lool... denn im nachhinein denke ich mir schin auch daß das ganz schön blöde war.
    Naja, der Wein, das Kiff, die Zeit, die Welt - multitasking eben. ;)

    schlaft schön macwelten.....
    mikropu
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Zum Optimieren gibz's die Shareware Xoptimize...
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    @Napfekarl

    Hi und wo finde ich das Programm, mir ist nämlich genau das gleiche passiert (statt IE war's bei mir halt Mail) und jetzt denkt mein X es 10.1.3, isses aber nich...

    Gruß

    MacLake
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  5. MacLake

    MacLake New Member

    DANKESCHÖN !!

    MacLake
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

    IE beim Optimieren gestartet!!! :)
    Da bin ich aber froh ,daß ich nicht der einzige
    Dämlack bin!
    Soll man nicht tun!
    Aber mit Xoptimizer Laaaaft wieder alles.
    Gruss
    m
     
  7. MacLake

    MacLake New Member

    10.1.3 ist auf der apple-site verfügbar zum download...

    Gruß

    MacLake
     

Diese Seite empfehlen