uiuiuiui

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 19. August 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    da kommt aber 'ne Regefront - wie das Weterradar sagt.
    Jetzt aber Feierabend - ab nach Hause (und vorher noch kurz inne Kneipe):biggrin:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Dann macht es wenigstens nichts wenn Du doch naß wirst. hihi ©danilatore
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    die Regenfront befindet sich gerade in meiner Straße :eek:)
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Ha, mir isses jetzt egal.
    Nun bin ich auch von innen naß :eek:)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Proscht. :pirat:

    micha
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    HÖRT MIR BLOSS AUF!!!
    Hab natürlich wieder keinen wetterbericht gelesen und froh und unbeschirmt das büro verlassen.
    Weil ja der mann zum heizungsablesen kommen wollte.
    Also rasch mal nachhause. Als der mann fertig war mit ablesen, wieder raus. In der ecke steht eine schirmkollektion. Steht gut da - ist ja schönes wetter.
    Weil die geier nix mehr zu essen haben, fahr ich weiter bis zum jumbo-markt. Unterwegs merke ich: schon halb fünf: noch nichts gegessen, also rein beim thai, schnelles futter, raus vom thai:
    UUUIIIII ist DAS dunkel!!! 200 meter bis zum jumbo-markt - zu weit. donald leicht feucht.
    Geierfutter für 2 wochen gekauft, bepackt wie ein türkischer umzug und? ES plästert. Allerlei menschen stehen im vorzelt und werden langsem freunde, weil: es plästert.
    Nach etwa 20 minuten lässt es ETWAS nach, donald flitzt, weil ja um :35 die bahn richtung büro kommt.
    Leider, lei-der, fängt es DA wieder an, heftich zu SCHÜTTEN, und der eifrige bahnfahrer fährt einfach mal etwas früher ab _ :boese: _ obwohl donald mit 5 kilo vogelfutter und etlichen knusperstangen barfuß und fuchtelnd um die ecke biegt.
    GRRRRR.
    Die nächste kam nicht.
    Die übernächste kam.
    Zwischendurch stand donald mit vogelfutter und knusperstangen ohne schirm an einer haltestelle ohne haltehäuschen. weitere 20 minuten.

    :cool: :meckert:

    Ich sah aus wie eine nasse katze. Mit 5 kilo vogelfutter.

    An der nächsten station stand auf der anderen straßenseite eine pilgerschar.
    Schar um die 25 leute, alle mit blauen pelerinen.
    JA DA HÄLT MAN DOCH NOCH EIN BISSCHEN UND LÄSST DIE FROMMEN MENSCHEN EINSTEIGEN!!!

    Einer davon ein WAAAHNSINNIG attraktiver mensch - hach! - Donald flirtet also auf teufel komm raus (ja, auch eine nasse katz mit 5 kilo vogelfutter klimpert noch rum), und nur 2 stationen weiter lichtet sich der eng gedrängt stehende pulk ein bisschen und ich sehe unter der blauen regenpelerinenfolie ein braunhärenes gewand.
    Ich hab einen franziskanerpater angebaggert.
    :embar:
    Als er ausstieg sagte er mit schönstem italienischem akzent:
    >Auf wiedersehen. Und dankeschön.<
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ohhh man. Nicht dein Tag?
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin:

    micha
     
  9. QNX

    QNX New Member

  10. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    @donald105

    Und der hat Dich als nasse Katze nicht davon abhalten wollen, den Köder (Vogelfutter) zu benutzen. Natürlich zum Vögel fangen.
    Bist du Dir sicher dass das was unter der Pelerine hervorlugte ein Strick war?

    hihi ©danilatore
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Also den vielen knoten nach - wollen wir das doch mal hoffen. :klimper:
     
  13. Produo

    Produo New Member

    haaaahahahahahaha - aber der Pater hatte einen schönen Tag - huahahaha
    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen