Ulf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. Februar 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ... ist doch ein schöner Name für das Orkantief welches gerade über D. zieht. Ich glaube es ist gerade hier in OF :crazy:
     
  2. fischkopp

    fischkopp New Member

    ... und hier in NWM - das sind die Momente wo ich mir wünsche in einem Haus ohne Flügel zu wohnen
     
  3. turik

    turik New Member

    Warum? Ist doch kein Problem.
    Wenn die Deckelstütze abgelegt ist, und der Deckel zu, passiert auch den Saiten nichts.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Abgelegte Deckelstütze… was'n das?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Er meint die Deckelstütze vom Konzertflügel. ;)

    micha
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Luschtisch.

    :crazy:
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    jopp... der gute reisst bei uns die bäume aus...
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Zum Glück ist unser Altbau mit Isolierverglasung ausgestattet. Einfachverglasung würde glaube ich schon auf dem Sofa liegen :crazy: :crazy:
     
  9. fischkopp

    fischkopp New Member

    ...naja ist halt kein Holländer...
     
  10. Tami

    Tami New Member

    Der Ulf hätte mich heute fast von der Autobahn geblasen. Glücklicherweise befuhr ich eine dreispurige Autobahn und es war wenig Verkehr unterwegs. :crazy:
     
  11. fischkopp

    fischkopp New Member

    nanana wenn Ulf Dich geblasen hat war ja doch ne Menge Verkehr
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    *uiuiuiuiui* :D :party:
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Der Drecksulf hat mit seinen Böen tausend Liter Wasser um eine Hausecke gepustet und nun bin ich ganz sauber. Uäh!

    Aber vorher war ich schön nass und dreckig. Mütze nass, Haare wie Putzlumpen, Wasser läuft über Jacke runter in Hose und von da in Stiefel. Patsch-patsch-patsch bei jedem Schritt.
    Und die dunklen Wasserflecken auf der Hose sahen aus, als ob das Pipi reingelaufen gewesen wär.;(

    Ich hab was gegen Ulf.

    Bin in ein Geschäft und bekam prompt heissen Kaffee mit Keks, da hab ich mir dann ein trockenes Kapuzenjäckchen für drunter gekauft und die nassen Sachen in die Tüte gesteckt. War zwar kaum jemand unterwegs, ober dafür hab ich für Umsatz gesorgt.

    Die Wirtschaft ist für Ulf.:rolleyes:
     
  14. Tami

    Tami New Member

    Hihi :D :party:
     

Diese Seite empfehlen