Ultimative Maus!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 12. Mai 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. iGelb

    iGelb New Member

    Meinst du die mit den schwarzen wehenden Haaren?
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    ROFL

    Jetzt versteh ich Maccis "Wäre die Maus nicht was für dich" deutlich besser :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, die mit dem ergonomischen Handgriff im Vordergrund - wenn du das Bild ganz lange anschaust, siehst du sie auch...
    :D
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Moment, das ist keine Maus, sondern ein Reptil (Gecko, nehme ich mal an), und die ist nicht ultimativ, sondern total abgemagert! Ein Skelett ist das! Nein, ich würde eher die Schwarzhaarige bestellen.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich habe gesagt lange hinschauen!!!

    :party:
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Aber das Ding im »order now«-Button ist keine Maus, sondern ein Einkaufswagen. Und mir persönlich wäre der zu klein. Aber ein Einkaufswagen als Maus ist schon innovativ ...
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Die Maus mit den wehenden Haaren sieht aber deutlich ergonomischer aus als der Einkaufswagen.
     
  9. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... und dafür bräuchts noch nicht mal Nagellack :D
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    steht ja auch da. »ergonomic grip styling«.

    So kann man's auch nennen :D
     

Diese Seite empfehlen