Ultimative Miniwahl...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 18. September 2005.

?

Zeigt eure Wahl!

  1. SPD

    28 Stimme(n)
    35,4%
  2. CDU

    10 Stimme(n)
    12,7%
  3. Grüne

    28 Stimme(n)
    35,4%
  4. FDP

    4 Stimme(n)
    5,1%
  5. Die Linke

    7 Stimme(n)
    8,9%
  6. NDP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Famile

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. MLPD

    2 Stimme(n)
    2,5%
  1. RSC

    RSC ahnungslose

    der Macweltforum


    Bin neugierig. Da die Umfrage sowieso anonym ist, möchte ich gerne wissen, wie die Stimmen hier im Forum verteilt sind.

    Also los, zeigt mir eure Wahl!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Die Wahlliste ist manipuliert. Wo ist denn die Partei der Bibeltreuen Christen, hä?

    :eek:)
     
  3. macbob

    macbob New Member

    ich bin Ausländer, - da darf ich nicht wählen...
    Ich zahle zwar Steuern mit denen ich so einigen Unfug mitfinanziere, aber die Bürgerrechte wurden mir entsagt, alsob ich mich Nachts als Axtmörder herumtreibe... :meckert:

    Macbob
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    du darfst hier wählen. nicht umsonst heisst es hier "ultimativ"! also, los!!!
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

  6. macbob

    macbob New Member

    gemacht!
    :D
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Au ja, am besten in einem neuen Thread! Man liest hier eh schon viel zu wenig über die Wahlen.

    :D :D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joijoijoi, das wird aber ein fetter grüner Wahlsieg. :D

    gruß
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Wart’s nur ab, unsere schwarzen Galgenvögel sind noch auf dem Sonntagsspaziergang.
    :D
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Direkt in den Keller? :D

    gruß
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Favorit, die Deutsche Fleckfieber-Partei, fehlt natürlich auch.

    :augenring

    Ich habe in obiger Liste meine 2.-Stimme eingetragen. Oder sollte ich die 1.-Stimme eintragen? Ich wähle nämlich 2 Parteien, weil die 2.-Stimmen-Partei keine Chance auf das Direktmandat hätte und ich die Stimme nicht verkommen lassen wollte.
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    in diesem fall geht es um die "zweite stimme" liste...
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    aha. na dann!
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    schon gewählt? :teufel:













    :D
     
  15. turik

    turik New Member

    Ich bin auch Ausländer und darf nicht.

    Falls ihr das wünscht, tu ich's doch, aber dann sollte mir jemand schnell in wenigen Worten die Unterschiede bei den Druckknöpfchen da oben erklären.
    Nur wenn das möglich ist, natürlich.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    klar!
    In meinem wahlbüro wimmelte es von leuten in bunten gewändern.
    Ssssehrr schönnn!!! :biggrin:
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Tut mir leid, mir ist der Unterschied auch nicht so ganz klar. Nimm halt Familie, das passt immer und ist neutral.
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    doch doch, du darfst - es ist ja ul-ti-ma-tiv!


    1. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) - schröder

    2. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) - merkel

    3. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE) - fischer

    4. Freie Demokratische Partei (FDP)

    5. Die Linkspartei. (DIE LINKE.) - gysi + lafontain

    6. Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

    7. FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS (FAMILIE)

    8. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)




    mist, mir fällt ein, ich habe CSU vergessen. aber die sind bei uns in sh garnicht präsent(gott sei dank). wer die trotzdem haben will, bitte für CDU abstimmen.
     
  19. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Siehe Signatur.

    :D
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    *geradereinkomm*

    Ich bin immer wieder über Deine scharfsinnige Analyse erstaunt! :D
     

Diese Seite empfehlen