Ultrabrutales Video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 30. April 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hier klicken um ein wirklich ultrabrutales Video zu sehen. Ich habe mich dabei scheckig gelacht (besonders bei den Schmerzensschreien der Frau ganz am Ende).
    Und was lernen wir aus diesem Video? Dummheit ist unendlich...

    Viele Grüße, Vik

    p.s.: Ihr müsst den Media Player installiert haben (leider)
     
  2. BigBoogie

    BigBoogie Gast

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lachen? Mir scheint, dazu fehlt es mir an Humor.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meine Fresse, es gibt aber auch bescheuerte Leute. Manche der Typen in dem Video sind einfach zu dumm fürs Leben und haben es vermutlich auch deshalb verloren.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    was gibts da zu lachen? über die idioten?

    das hammerharteste, finde ich, dass die bilder von iraq da auftauchen...

    und du kannst darüber lachen?
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aha ... mir fehlt anscheinend ebenfalls der humor. sehr witzig. und wie ich finde hat das teil hier absolut nichts zu suchen.
     
  7. Zyto

    Zyto New Member

    Ich habe keine Ahnung wie man über Menschen lachen kann, die Schmerzen verspüren.
    Von so einem Dreck bekomme ich höchstens Kopfschmerzen.
     
  8. pixel

    pixel New Member

    Jeder der selbst Motorrad fährt, kann sicher nicht über Motorradunfälle lachen. Und wenn Kinder was auf die Backen bekommen find ich das auch nicht so komisch. Ist schon n sensibles Thema mit der Schadenfreude. Wenn man selbst nicht den Schaden hat/hatte.
     
  9. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ah, das ist also der besondere Humor, der das MWF vom MUF unterscheidet. Jetzt weiß ich auch, was besser als immis Threads ist.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du machst dir’s ein bisschen einfach – findest du nicht? Ist ja gerade so, als wollte ich vom Klabauter auf das gesamte muf schließen.
     
  11. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ja, ich mache es mir extrem einfach. Aber ich dachte, das wird hier von mir erwartet :D
     
  12. oli

    oli New Member

    Was Du eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
    Löscht den Mist hier raus.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... er schon wieder.

    haben die von drüben dich zum stänkern hergeschickt ?
    hast du ausgang ?
    hast du streit mit immi ?
    oder mögen sie dich nicht mehr ?

    ... oder bist du etwa freiwillig hier und es gefällt dir ??
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja, BigBoogie, das Video kam kam wohl nicht so super an. Bei der Gelegenheit: Deine Signatur finde ich auch scheiße.

    Liebe Grüße.
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Liebe Grüße
    *aufdembodenkugel*
    Ach ja:D
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay Leute. Regt ihr euch wieder ab, ja? Wir wollen doch so einen schönen Tag nicht mit Streiten verbringen. Das Video ist nicht witzig, darüber sind wir uns einig. Allenfalls den Kopf kann man angesichts der grenzenlosen Blödheit mancher der Mitwirkenden schütteln.
     
  17. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    An alle die über das Video nicht lachen können:
    Geht in den Supermarkt und kauft Euch ne Tüte Humor
    (oder einen Rock...)

    Viele Grüße, BB
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was bitte bringt dich dabei zum Lachen, wenn zu Rockmusik Menschen reihenweise gemeine Verletzungen erleiden? Bekommst du im Krankenhaus mit ’nem iPod auf den Ohren auch Lachflashs? Dann hab’ ich ein irre komisches Gedichtchen für dich, hör’ am Besten ACDC dazu:

    Mann und Frau gehn durch die Krebsbaracke

    Der Mann:
    Hier diese Reihe sind zerfallene Schöße
    und diese Reihe ist zerfallene Brust.
    Bett stinkt bei Bett. Die Schwestern wechseln stündlich.

    Komm, hebe ruhig diese Decke auf.
    Sieh, dieser Klumpen Fett und faule Säfte,
    das war einst irgendeinem Manne groß
    und hieß auch Rausch und Heimat.

    Komm, sieh auf diese Narbe an der Brust.
    Fühlst du den Rosenkranz von weichen Knoten?
    Fühl ruhig hin. Das Fleisch ist weich und schmerzt nicht.

    Hier diese blutet wie aus dreißig Leibern.
    Kein Mensch hat so viel Blut.
    Hier dieser schnitt man
    erst noch ein Kind aus dem verkrebsten Schoß.

    Man lässt sie schlafen. Tag und Nacht. Den Neuen
    sagt man: hier schläft man sich gesund. Nur Sonntags
    für den Besuch lässt man sie etwas wacher.

    Nahrung wird wenig noch verzehrt. Die Rücken
    sind wund. Du siehst die Fliegen. Manchmal
    wäscht sie die Schwester. Wie man Bänke wäscht.

    Hier schwillt der Acker schon um jedes Bett.
    Fleisch ebnet sich zu Land. Glut gibt sich fort.
    Saft schickt sich an zu rinnen. Erde ruft.


    Ich muss jetzt weg. Rock kaufen. Damit ich über diese ulkigen Sachen nicht zu lachen brauche.
     
  20. pixel

    pixel New Member

    Nehm`s nicht persönlich!

    Wenn Schadenfreude, dann schon lieber so (hier kommen wenigstens nur süße Comicfiguren zu Schaden):

    http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html


    P.S
    Ich bin mir ziemlich sicher das das auch einige geschmacklos finden. Jeder hat halt einen anderen Humor.
     

Diese Seite empfehlen