Ultraschnelles ML Donkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 28. März 2003.

1. createch2

createch2 New Member

Bei mir läuft mit der "MW-Forumsoptimierung" mein ML-Donkey seit zwei Tagen fett mit ca. 60-70k !!!

2. Blackness

Blackness Gast

April, April!!

Ist doch erst am Dienstag!

3. Mickey

Mickey New Member

Nein kein April
    Createch2 hat recht bei mir ist es genauso. mein ml lief mehr als schlecht die letzten Monate mit ml 2.04+panpo und einige einstellung (siehe unten) zieht er wie sau.
    In 4 Tagen hat er mehr files gezogen als mit allen anderen Versionen zuvor permanent mit 70-80 K

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=62801

Mickey

4. Blackness

Blackness Gast

Na gut, werd das mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin. Wehe das stimmt net!

5. createch2

createch2 New Member

6. apoc7

apoc7 New Member

welche 2.04r? und welcher pango bzw. was soll dieser pango-patch bringen?

Hab hier die 2.04r9 laufen, und die rennt auch wie die Sau. Der Anzeige-Bug mit den Servers auf dauer "Lo" ist nun auch behoben. 5 mal "hi" bringt jede Menge Traffic :)

7. iArne

iArne New Member

Gibt es vom Donkey auch Versionen die einfach "per Klick" zu bedienen sind ?

Arne

8. createch2

createch2 New Member

ML-Donkey hat mitlerweile ein Web-Frontend bekommen mit dem es sich ganz gut leben läßt.
    Wenn du den Anleitungen nachgehst brauchst du definitiv nichts im Terminal machen. Musst halt zum bedienen den Browser aufmachen, mehr nicht.

9. Mickey

Mickey New Member

Hi war ein paar tage weg
    2.04rc1 pango20030320b
    was die bringen soll,keine ahnung(baltar fragen) hatte erst die "normale" 2.04 damit liefs nicht so doll allerdings mit den standart einstellungen danach hatte ich halt die pango version ausprobiert mit ein paar änderung und seit dem zieht er wie sau.

gruss

Mickey

10. ddauer

ddauer New Member

da hab ich ja mal wieder ein wunder vollbracht ;)

gibt n neue pange-build auf der mmich homepage.

Diese Seite empfehlen