Um 14:00 Livecast auf EMI Seite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pappnase, 2. April 2007.

  1. Pappnase

    Pappnase New Member

    Unter http://www.emigroup.com/Default.htm gibts den link zum Webcast, bin ja echt gespannt was die nun bekanntgeben. Bei etwas so kurzfristgen muss es ja ech ein Knaller werden...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Elvis is’ schwanger! Von George!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    George Michael?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Nee, Boy George.
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Unn, watt war's nu?
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Oha, DRM-freie Downloads in höherer Qualität!? Das DRM hat mich bisher nicht gestört, aber wenn die Quali besser wird freut mich das ungemein!
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da steht etwas mehr unter MacTechNews. Jetzt können wenigstens nicht mehr alle kommen, dass die im iTune Store gekauften Songs nwegen dem DRM nicht auf anderen Geräten abspielbar seien. Zumindest muss nicht mehr zuerst das DRM "geknackt" werden.


    Gruss GU

    :eek:stern: :eek:stern: :eek:stern:
     

Diese Seite empfehlen