um 15:30 ist feierabend!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 19. Dezember 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    dann geh ich in die stadt, geschenke für weihnachten kaufen :-(
    und das loch auf meinem konto vergrößern :-(
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Oli! Für Weihnachten oder für Deine Familie ?
    Gruß SSS 2112 :)
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    für meine freundin, moma, popa und noch ein paar andere leute...
    weihnachten kriegt dieses jahr nix :D
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Sehr Gut, da mach ich mit. :) :) :) :)
    Aber nicht für Deine für meine freundin, moma, popa und noch ein paar andere leute...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei "ein paar andere Leute" enthalten bin? und der grufti auch?

    Besonders ergreifend wäre der Weihnachtsgedanke umgesetzt, wenn du dem ughugh auch was schenken tätest - so richtig "von Herzen" mein ich...muss ja nicht saugroß, schweineviel und affenteuer sein :)
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    das ganze macwelt forum natürlich :D ich geh kurz los, verkaufe meinen körper und alles andere, was ich hab, und dann geh ich zum gravis und hol für jeden einen ipod..
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was ist "alles andere"? Weil mit dem Körper kriegst du höchstens den Pod-Hörer

    *abhau*
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    diverse sachen, die unter meinem bett rumliegen (große staubkrümel, kleine staubkrümel, runde staubkrümel, eckige staubkrümel), mein imac, meine performas, ein alter 286er, ein alter atari, ca. 200 feuerzeuge, macwelt sammlung, macmagazin sammlung, hmmmmmm..... mein opa, meine oma, diverse tanten und onkels....
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aktuell sind wir bei 10 230 Usern. Den allen einen iPod - wieviel Tanten und Onkels liegen denn da rum? Bei allen das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen? ;-)
     
  10. quick

    quick New Member

    Klug wird man hinterher, klüger ist man meistens vorher. :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    au ja, au ja, ein Geschenkle!
    Muss ja nicht teuer sein. Nur auf den guten Willen kommts an, sag ich immer, wenn ich meinen jährlichen milchigschlonzigen Rasierbalsam vom Schleckermarkt geschenkt krieg. Tippe auch dieses Jahr auf Nivea. Einer wie ich sieht das natürlich positiv. Sobald die aber anfangen, mir Doppelherz, Eidran oder Knoblauchpillen zu schenken... au weh...

    :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eidran ist mir neu...
    Ist das die schwäbische Abart der Ginseng-Wurzel?
    Kann ich mir das von dir wünschen?
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    vielleicht schwaebischer eierlikoer?
    (dann wuerde ich mir allerdings auch sorgen machen)

    ;-) smilincat
     
  14. Dradts

    Dradts New Member

    das sind ja 4081770 euro :-(((((((
    ach ich lass das glaub ich mit den weihnachtsgeschenken....
     
  15. grufti

    grufti New Member

    sag nur, das gibt es jetzt nicht mehr? Hab ich als Kind meinem Opa schenken müssen und der Oma 4711. War so eine Art Rotbäckchen, aber mit Rotwein und Ei, jedoch ohne Bäckchen.
    Schad. Hat eigentlich auch immer meine Mutter in Augsburg für mich gekauft und gesagt, das sei vom Wolfele. Will da jetzt nicht zum schwindeln anfangen. Überlege grad, ob ich überhaupt schon mal selber ein Geschenk gekauft hab. Doch, stimmt. Vor vielen Jahren. Da hab ich romatischer Praktiker der Ingrid lauter Pfannen und Kochtöpfe in allen Größen geschenkt. Persönlichst einzeln verpackt. Und eine Pfanne nach der anderen hat sie dann auch freudestrahlend ausgepackt. Und ich halt nur so ein kleines läppisches Goldkettle von ihr.
    Und dann hat sie gemeint, aber nächstes Weihnachten schenken wir uns nichts mehr.
    Und so ward es dann auch.
    :)
     
  16. smilincat

    smilincat New Member

    :)
    Vielleicht gibts das Zeug ja noch, habe mich noch nicht mit Geriatriealkoholika befasst.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Spielt jetzt auch keine große Rolle mehr, der Opa lebt ja nimmer.
    Und ich bleib sowieso beim Schorle.
    :)
     

Diese Seite empfehlen