umax apus auf g-3 aufrüsten - mit was??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 26. Oktober 2001.

1. stefpappie

stefpappie New Member

hallo,

ich habe immer noch einen apus 3000, der mir treue dienste leistet, aber nun doch etwas langsam und gemütlich ist.

inzwischen sind g3 karten erschwinglich geworden und ich überlege, ihm eine frischzellenkur zu gönnen (macht mehr spaß und schont meinen geldbeutel)

welche karten gibt es noch und wo kann ich diese beziehen??

ach ja, der umax läuft mit os 8.6, zwei monitoren, einer usb karte und einer "neuen" 9gb festplatte, ethernet und 144 mb ram und ein brenner ist auch noch drin

hauptsächliche arbeiten sind html programmierung und photoshop (mit 72dpi!!)

geld habe ich sogut wie keines!! (falls einer meint ich solle mir doch einen xxx kaufen)

merci vielmals

stef

2. stefpappie

stefpappie New Member

hallo,

ich habe immer noch einen apus 3000, der mir treue dienste leistet, aber nun doch etwas langsam und gemütlich ist.

inzwischen sind g3 karten erschwinglich geworden und ich überlege, ihm eine frischzellenkur zu gönnen (macht mehr spaß und schont meinen geldbeutel)

welche karten gibt es noch und wo kann ich diese beziehen??

ach ja, der umax läuft mit os 8.6, zwei monitoren, einer usb karte und einer "neuen" 9gb festplatte, ethernet und 144 mb ram und ein brenner ist auch noch drin

hauptsächliche arbeiten sind html programmierung und photoshop (mit 72dpi!!)

geld habe ich sogut wie keines!! (falls einer meint ich solle mir doch einen xxx kaufen)

merci vielmals

stef

3. stegman

stegman New Member

schau mal nach unter: shop.falkemedia.de, die haben sowas.

4. petervogel

petervogel Active Member

kauf dir eine sonnet karte. einfach einbauen und die kiste läuft ohne dass man tausend jumper konfigurieren muss. habe seit einem halben jahr eine sonnet g3-400/ 1MB und keine probleme. einbauanweisung sollte halt genau befolgt werden und den alten cache muss man entfernen.
    am billigsten gibt es die bei:
    http://www.dsp-info.com
    g3-400/ 512k - DM 419,-
    g3-400/ 1 MB - DM 499,-

die erste reicht sicherlich aus, aber mehr cache ist auch net schlecht.
    hoffe das hilft
    peter

Diese Seite empfehlen