UMAX ist TOLL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 27. Juni 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Keine MacOS X-Treiber für alte Scanner. Wie MacNN (http://www.macnn.com/news.php?id=14952) meldet, hat Umax derzeit keine Pläne, Treiber zur Nutzung älterer Flachbettscanner unter MacOS X zu schreiben. Dies gelte auch für Einsteiger-Geräte wie die der Astra-Serie. Lediglich für die aktuellen Profi-Modelle PowerLook III, PowerLook 2100XL, PowerLook 1100 und PowerLook 3300 befindet sich derzeit ein Treiber in der Entwicklung. Ein Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    da bleibt einem nichts anders übrig, als das 9 noch zu behalten :-((

    ich warte mal drauf, bis jemand ein gscheites (=prof) scanproggie rausgibt, das verschiedene Scanner unterstützt, das noch niemand (abgesehen von vuescan) drauf gekommen ist ??

    der würd die Kohle seines lebens machen

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen