Umax Pulsar & WLAN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 31. März 2004.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Gibt es irgendetwas zu beachten, wenn eine USB-Karte nachgerüstet wird, damit ein Belkin USB WLAN Adapter angeschlossen werden kann?

    Sowohl im TCP/IP- als auch im AppleTalk-Kontrollfeld tauchte der WLAN Adapter kurz auf und eine Internetverbindung bestand. Beim Laden der Seite hing dann der Rechner plötzlich und das war's dann.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    OSX oder 9.x ??


    unter 9.x brauchst du meistens von apple das "USB Card Support" , es sei denn, der hersteller liefert eigene treiber mit...

    -xymos.
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    ist installiert. Wo finde ich USB card support? Teil von 9.1 oder zusätzliche Software? Bei der Karte war nigggs dabei. Drucker (i865) funk't an der USB Karte einwandfrei. Kann es am PCI Steckplatz liegen? Bei Grafikkarten spielt das manchmal eine Rolle, weil nicht alle Steckplätze gleichwertig sind.
     

Diese Seite empfehlen