Umax Vista S8 und Mac OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mithra, 10. Februar 2003.

  1. Mithra

    Mithra New Member

    Hat jemand dieses gute alte Stück schon unter OS X zum laufen gebracht? Unter OS 9.2.1 + 9.2.2 funkt alles problemlos. Unter OS X und der Adaptec 2930 CU wird er nicht einmal im Apple System Profiler erkannt. Das Zip wird erkannt und funkt auch; habe schon alle möglichen Kabelkombinatioen versucht (der Scanner hat einen "normalen" 50 pin connector und einen "alten, breiten" SCSI-connector) einmal wurde der der Scanner vom ASP erkannt (glaube unter OS 10.2.2) dann nie mehr wieder. Detto erkennt Vuescann den Scanner nicht (obwohl er ds angeblich soll)

    Hat irgenwer Erfolge zu verbuchen?
    Thanx
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Umax und OS X ist ein trauriges Kapitel. Zu versuchen wärs mal über Vuescan von Hamrick (www.versiontracker.com). Mein Astra 6400 (Firewire) läuft sehr gut damit (aber nur damit...)

    mk
     

Diese Seite empfehlen