Umbetiteln von Angaben im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dewiedirk, 3. Mai 2007.

  1. dewiedirk

    dewiedirk New Member

    Nachdem ich meine kompletten Daten von einem mac-mini auf ein neues MBPro überspielt habe ( per Migrations-Assistent ) heißt das MBPro genauso wie der mini ( siehe jpg Finder links oben ) ! Das icon konnte ich mit CandyBar bereits erfolgreich ändern , kann ich denn auch "G4-mac-mini" in "MacBook Pro" umbenennen ???
     

    Anhänge:

    • $h.jpg
      Dateigröße:
      88 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Das geht in Systemeinstellungen > Sharing > Dienste. Da einfach im oberen Feld "Gerätename" den Namen ändern.
     
  3. dewiedirk

    dewiedirk New Member

    Danke !!!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen