umcodieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 18. Juni 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    hallo,

    ich möchte eine größere menge mp3s von 160kb/s auf 32kb/s (in streambare größe) umcodieren.

    kennt dazu jemand ein programm?

    der dank wird euch ewig nachschleichen.
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    danke

    tatsächlich, ich glaub es nicht, es geht

    1. andere bitrate einstellen
    2. unter erweitert auswahl in mp3 konvertieren geht auch, wenn original schon mp3 ist

    danke
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. dotcom

    dotcom New Member

    itunes ist geilst

    ich bin ja mal gespannt, wieviele stunden rechenleistung das auf einem cube frisst...

    ich hoffe, daß ich in der nächsten woche meine bibliothek stream on demand hinbekomme.

    mp3sushi gefällt mir besser als darwinstreamingserver (hängt sich bei vergabe einer neuen ip-adresse nicht auf... läuft und läuft)
     

Diese Seite empfehlen