Umfangreiche Tab Erweiterung für firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 11. November 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Zaubert ein neues Menü in die Menüleiste und hält in den preferences *unzählige* Einstellmöglichkeiten für Tabs bereit.
    (wie, wo, wann soll ein tab geöffnet werden, man kan generell beim anklkicken von Links auf einer seite diese als tab öffnen lassen, man kann einen schließen Button in jedem Tab anzeigen lassen etc ...)

Lohnenswert!

http://piro.sakura.ne.jp/xul/_tabextensions.html.en

2. kawi

kawi Revolution 666

3. akiem

akiem New Member

ja der firefox gefällt mir sehr gut :)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab ihn gestern abend mal kurz angeworfen...die Standardschrifteinstellung ist nicht zu gebrauchen...die armen Webdesigner...noch ein Browserproblem mehr :crazy:

5. faustino18

faustino18 New Member

Danke für den superlink Kawi.
    Endlich wieder der Schließen-Button am tab. :D
    Wirklich die Erweiterung ist der Hammer.

Patrick

6. Schade schade schade, dass es fast ausschließlich Seiten für MAC auf englisch gibt, wo wir doch in Germany leben.....

Hab mir da wohl ein EI ins Nest gelegt mit meinem ersten MAC (deswegen wahrscheinlich auch der Name "iMAC")

Würd zu gern wissen, wie wo was...... die links beinhalten, aber das wir einem wie mir mit ner 5 in Englisch wohl vorenthalten bleiben..... ;(

7. kawi

kawi Revolution 666

das sind keine "Mac" Seiten (der Mac heisst und nicht MAC) sondern Seiten für Software, die auch nur bedingt was mit dem Mac zu tun hat, zudem handelt es sich um weltweit verfügbare Software und nicht nur für deutschsprachige Anwender.
    Und diese Software gibts auch für Windows nur in englisch.
    Klingt komisch ... ist aber so.
    Ein japanischer Hobby Programmierer programmiert eben für den Rest der Welt und nicht für ne handvoll Deutsche.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mac oder MAC – das ist hier die Frage ;)

Gruß
    Kalle

9. faustino18

faustino18 New Member

Also die Erweiterung habe ich auf deutsch runtergeladen.
    Aber deine Kritik war ja eher allgmein aufzufassen als Kritik daran, dass alles auf englisch ist. Naja, so viel muss man da ja nicht können: Download ist ja wohl fast als international aufzufassen. ;)
    Naja selbst mit ner 5 in Englisch solltest du da deinen Weg finden können, muss ja nicht jeder den Int. Herald Tribune verstehen können.

Patrick

10. Inisar

Inisar New Member

...habe mir das Plug In auch mal gedwonloadet nur wie installiere ich nun diese .xpi Datei ?...

...über Extras - Erweiterungen kann ich nur Plug Ins von der Offiziellen Seite direckt installieren...

...könnte mir jemand einen kleinen Tip dazu geben, da ich gerne die Funktion hätte, die Tabs ohne Apfel-W zu schliessen sondern wieder über ein kleines x links oder rechts am Tab...

...danke schon einmal...

...eure Inisar... :klimper:

11. kawi

kawi Revolution 666

Ich habe nichts gedownloadet. Wenn man in Firefox direkt den xpi/install Link anklickt installiert sich das Plugin sofoer online und steht ab dem nächsten Programmstart zur verfügung

12. hofmeyer

hofmeyer New Member

Danke, damit kann man endlich einige der nervigen Avatare hier ausblenden ;)

Friedhelm

13. Tami

Tami New Member

Danke für die Links, kawi! :)

14. Inisar

Inisar New Member

@Kawi

...jaja Unwissenheit schütz vor Strafe nicht *g*...

...habe mir natürlich das Plug In vorher mit Safari gezogen und wunderte mich nun wie ich es in Firefox installiere...

...hat nun alles geklappte danke schön...

...eure Inisar... :klimper:

15. curious

curious New Member

supie, zusätzlich zur Tab Funktion sind jetzt die Firefox Menues mit Unterpunkten jetzt in deutsch...

16. faustino18

faustino18 New Member

Sach ich doch. :D

Patrick

17. curious

curious New Member

.... nach der Installation des plugs auf meinem ersten Rechner waren alle Menus von Firefox in Deutsch....
    nach der Installation des Plugs auf meinem zweiten Rechner nur die Taberweiterungen in Firefox auf Deutsch...

habe der Einfachheit halber die Firefox Version meines ersten Rechners dann auch auf meinem zweiten Rechner gelegt.

Warum die Installation beim zweiten Mal nicht alle menues in deutsch installiert hat, habe ich nicht rausgekriegt, aber egal...

Diese Seite empfehlen