umfrage, bitte mitmachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 25. April 2004.

1. joerch

joerch New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

planet-liebe.de? Wo treibst du dich denn rum?
    :party:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, man muss sich anmelden. Werde ich *dafür* nicht tun.

Und warum sollte macixus „Bin ein Mädel“ ankreuzen?

4. joerch

joerch New Member

musst nur bei google
    blut oder fleischwurst*** eingeben

:cool: hab grade mit ner bekannten telefoniert und da ging es u.a. um das besagte thema + da habe ich zu google...

was erkläre ich hier überh. ?¿

blut oder fleisch ?

5. joerch

joerch New Member

bin doch auch nicht angemekdet..
    kleiner schwerz am sonntag morgen

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Erstmal noch Kaffee einschenken.

Sagt man das so, Kaffee einschenken?

7. joerch

joerch New Member

Aufgabe 2.3 (Grammatik zu einer Sprache): Gegeben seien die folgenden Wörter: W01:“Kaffee Kochen” “Tasse Einschenken” “Kaffee Kochen” “Tasse Einschenken” W02:“Kaffee Kochen” “Tasse Einschenken” “Pause” “Tasse Einschenken” W03:“Kaffee Kochen” “Pause” “Tasse Einschenken” “Tasse Einschenken” “Pause” “Tasse Einschenken” W04:“Tasse Einschenken” “Kaffee Kochen” a) Geben Sie eine möglichst einfache Grammatik an, die W01 – W03 erzeugt, nicht aber W04. b) Geben Sie eine Grammatik an, die zu einmaligem “Kaffee Kochen” nur maximal drei “Tasse einschenken” zulässt. Aufgabe 2.4 (Alternative Darstellung einer Grammatik): Eine Grammatik wird schnell unübersichtlich, wenn sie aus sehr vielen Regeln (Produktionen) besteht. Suchen Sie im Internet (z.B. unter google.de nach “Syntax Diagrams”) oder in der Bibliothek nach einer geeigneten Darstellungsform, um die Regeln einer Grammatik grafisch zu verdeutlichen. a) Stellen Sie die Regeln aus Aufgabe 2.2 in der von Ihnen gewählten Darstellungsform dar. b) Stellen Sie die Regeln aus Aufgabe 2.3 in der von Ihnen gewählten Darstellungsform dar.

UIuiuiui

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich nehme immer einen Kaffee.

9. joerch

joerch New Member

gott sei dank - steht meine volle tasse ja schon vor mir

:party:

Diese Seite empfehlen